Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2017
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön das es hier so eine Gruppe gibt!
Ich bin 35 J und bin jetzt in der 11 Ssw.
Der Et ist voraussichtlich der 11.11.17.
Wir haben schon ein 6. Jähriges Mädchen.
Viele Grüße
Ich werde wohl auch eine November-Mami sein mit selbsterrechnetem ET 23.11.
Den positiven Test habe ich Dienstag in der Hand gehalten, morgen habe ich allerdings erst einen FA-Termin.
Es wird unser zweites Kind. Unsere große Maus wird dieses Jahr 4 Jahre.
Ich bin noch etwas überrumpelt, da ich mit so einer schnellen Schwangerschaft nicht gerechnet hatte (1. ÜZ).
Bin gespannt, was die FÄ morgen sagt... Habe schon so viel vergessen aus der ersten SS und fühle mich auch noch gar nicht schwanger.
LG
Somit habe ich ein Sommer- und ein Winterbaby
Viele Grüße
Ich bin gerade ganz zufällig auf diese Gruppe gestoßen & hoffe es sind noch ein paar Mamis hier aktiv? Ich erwarte mein erstes Kind und hab viiiiiele Fragen
Wie geht es euch denn so?
Ich bin morgen 31 ssw , mein ET ist der 7.11. Es ist meine 1. Schwangerschaft.
Habt ihr auch so mit schweren Beinen zu kämpfen?
Liebe Grüsse
Mini156
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.