Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei Oma übernachten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was Nina-Honickel beschrieben hat, ist sehr praktisch. Da wir auch noch weit weg von meinen Eltern leben, fahren wir eigentlich immer ein bis zwei Mal pro Jahr mit meinen Eltern auf Urlaub. Nach Ostern sind wir für eine Woche in einem Ferienhaus von xxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) bei dem Mols Bjerge National Park. Dort gibt es einige Wanderwege und auch die alte Stadt Ebeltoft, welche sehr schön sein soll.
Wir haben vor viel gemeinsam zu unternehmen, aber unsere Kleine auch einmal bei meinen Eltern zu lassen und allein etwas zu unternehmen. Sie ist dann ja auch etwas älter und ich denke, dass das gut funktioniert. Außerdem habe ich ja auch mein Handy mit dabei und bleibe eher in der Nähe.
Ich beneide oft Familien, wo die Großeltern in der Nähe wohnen, ich vertraue meinen Eltern und fände das extrem praktisch.
Die gemeinsamen Urlaube sind allerdings auch wirklich nett!
Viele liebe Grüße,
Iris
Gemeinsam auf Urlaub zu fahren klingt eigentlich auch ganz nett, vor allem, wenn ihr euch nicht so oft seht. Da ich meine Eltern jede Woche mehrmals sehe, wünsche ich mir aber einen Urlaub alleine mit meiner kleinen Familie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.