Ganz friedlich,und dann schreiatacke...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 08:20
Re: Ganz friedlich,und dann schreiatacke...
Das macht mein kleiner auch....schläft ganz tief und fest,und auf einmal brüllt er los.Ich glaub auch das sie dann schlecht geträumt haben.Mein kleiner schläft abends ganz schlecht ein,ich denke das sind die eindrücke vom tag.
10. Nov 2010 08:55
J**love**S hat geschrieben :
> Wie macht sich den das zahnen bemerkbar?????Sabert sie vor sich hin,und
> nimmt ihre fäszte in den mund?
Ja bei Nicole läuft heftig die Spucke ausm Mund. Die Händchen sind ständig im Mund und sie ist total unruhig. Alles was sie ergattert wird dann in den Mund geschoben und der Kopf geht hin und her. Sieht total lustig aus, als wenn sie dann einen Kampf mit dem Teil im Mund hat.
Wenn das Zahn fleisch ganz hart und rötlich ist, dann sind es die Zähnchen
> Wie macht sich den das zahnen bemerkbar?????Sabert sie vor sich hin,und
> nimmt ihre fäszte in den mund?
Ja bei Nicole läuft heftig die Spucke ausm Mund. Die Händchen sind ständig im Mund und sie ist total unruhig. Alles was sie ergattert wird dann in den Mund geschoben und der Kopf geht hin und her. Sieht total lustig aus, als wenn sie dann einen Kampf mit dem Teil im Mund hat.
Wenn das Zahn fleisch ganz hart und rötlich ist, dann sind es die Zähnchen

10. Nov 2010 09:05
Da muss ich mal drauf achten,zecks härte und röte am zahnfleisch....
da bin ich echt mal gespannt
da bin ich echt mal gespannt
10. Nov 2010 09:30
Bei meinem ist es auch grad so...
Er ist grad in nem Schub, da merke ich das wieder extrem. Gestern abend, nach der Flasche hat er nur noch geschrien, egal ob auf dem Arm oder im KiWa, beim Papa oder auf dem Sofa... es war nichts zu machen.
Er ist dann total erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen, nach ner Stunde wachte er wieder auf und es ging weiter...
Dann gabs um halb 10 das Gute Nacht Fläschle und danach war alles supi...er hat mit mir gelacht und gekuschelt, und alles war gut
Danach ist er im Bett auch total friedlich eingeschlafen...
LG
Er ist grad in nem Schub, da merke ich das wieder extrem. Gestern abend, nach der Flasche hat er nur noch geschrien, egal ob auf dem Arm oder im KiWa, beim Papa oder auf dem Sofa... es war nichts zu machen.

Er ist dann total erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen, nach ner Stunde wachte er wieder auf und es ging weiter...

Dann gabs um halb 10 das Gute Nacht Fläschle und danach war alles supi...er hat mit mir gelacht und gekuschelt, und alles war gut

Danach ist er im Bett auch total friedlich eingeschlafen...
LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...