Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön dass sich die februarmamis langsam füllen hier
@taschi:ja so ist das Leben manchmal,gerade "abgeschlossen" und schwupp schwanger! Ich freue mich für dich :-*
Wünsche allen eine schöne kugelzeit.
Hat jemand noch kein hunger??
LG Natascha
Naja Hunger hab ich auch keinen aber mir wird auch sofort schlecht wenn ich esse. Hab mir heute extra Vitamine von Centrum geholt um es auszugleichen.
Bei meinen beiden Mädels (6,5 und 3,5) war mir nie schlecht ich war nur wahnsinnig müde.
Meine beiden mädels und ich sind februar Mädels
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich momentan echt n Problem mit essen ich hab im Gegensatz zu euch immer und ständig Hunger aber immer auf Sachen die in dem Moment nicht machbar sind ....Pizza,Burger,einfach ferttiges....bin sehr zart gebaut und könnte durchaus alles essen (da ich erfahrungsgemäß eh wieder so unfassbar zunehmen werd!:-( )aber ich kann ja nicht ständig los und Sachen kaufen ....
Ich wünsche euch allen auch eine tolle kugelzeit!!!!es Wird wieder alles so spannend!!!!
Meine beiden Mädels sind vier und sieben Jahre alt,mein einer Sohn ist zwanzig Monate alt.Und meiner viertes Kind ist leider ein Sternenkind,er wurde am 30.12.2015 geboren und ist nach einer halben Stunde verstorben.Muss dazu sagen,dass ich in der 23 SSW erfahren habe das er nicht lebensfähig ist und mich dann entschieden habe ihn auf die Welt zubringen
Heute bin ich total müde und gereizt....in der berufschule nerven mich nur noch alle
Bri unserer prinzessin hatte ich keinr symptome.
Jetzt hab och unterleibsziehen und kann tagsüber kaum was essen. Und abends fressen
Hoffe das legt sich bald und das es was positives ist.
Jedes mal wenns anfängt im unterleib zu zwacken denke ich immer hoffentlich kommen jetzt keine blutungen..
Mein Termin dauert noch soo lange
Hab erst am 20. 06 ein termin.
Schönen abend
Nur der gedanke an meine drei anderen Kinder,die mich brauchten hat mich aufrecht erhalten.
Ich musste für diese drei wunderbaren Kinder da sein,sie geben mir soviel Kraft positiv in die Zukunft zu blicken.
Ich hoffe so sehr das dieses Mal alles gut geht und ich ein gesundes Kind in den Armen halten kann.
Ich kämpfe auch mit leichter Übelkeit und habe recht wenig appetiet.
ich reihe mich auch mal ein:)
Habe vor wenigen Tagen Pos. getestet-müsste heute in der 5. ssw. sein
mein erster termin ist der 23.6.
bin schon so aufgeregt:)
Herzlich willkommen ihr mitkuglerinnen
Ich kann nahezu nichts essen mir wird immer schlecht....Bin wohl eine schwangerschaftsvegetarierin kann kein Fleisch essen oder gar sehen. Will endlich wieder richtig essen
Aber es sind noch 10 Tage
Herzlichen Glückwunsch allen
Mal ganz ehrlich,wer von euch hat denn ein aller erstes Bauchgefühl was es sein könnte??!ich wusste beim zweiten Kind sofort :EIN JUNGE!!!!diesmal kann ich nichts sagen !!!wir überlegen sogar uns beim dritten Kind überraschen zu lassen!!!aber mein Mann weiß noch nicht ob er es aushält....was sagt ihr dazu????überraschen lassen oder planen?!?die Vorstellung nach der Geburt selbst schauen zu können wer da auf mir liegt
Daafür ist es komplett anders als bei unserer maus. Also vielleicht doch ein junge
Ich könnte mich nicht überraschen lassen. Würde das gar nicht ausshalten.
Lieben gruß und schöne kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.