Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.909954
9. Nov 2010 10:23
Re: Ich kann keine PNs mehr verschicken!?!
Ach... irgendwie hat die wohl um Klamotten und Sachen gebeten weil ihre Wohnung abgebrannt sei... glaube a Kühlschrank war die Ursache.
Nunja... wie die Mamas hier so sind, haben sie ihr natürlich alles mögliche angeboten. GRATIS!
Und eine Mama hat dann rausgefunden dass sich da ziemlich viel widerspricht und akina evtl ne Betrügerin ist.
Es gab wohl noch ne Geschichte mit ner Schwester, die Klamotten braucht, weil ihre vorherige Mitbewohnerin 2 Kartons einfach weggeschmissen hat.
Mit dem Geburtsterminen hat auch was nicht gepasst.
Total suspekt das Ganze und ich glaube auch dass sie ne Betrügerin ist/war!
Natürlich haben die Mamis hier dann angefangen akina zu beschimpfen (aber nicht mit Schimpfwörtern etc.)... was meiner Meinung nach berechtigt ist/war!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hipp deswegen die PNs abschafft :?

@canaster... sehr begabt Deine Pauline :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was lernst Du ihr denn für eine Sprache?? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.909954 am 9. Nov 2010 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917400
9. Nov 2010 10:23
Huhu,

bei mir ist es auch. Die Namen gelb hinterlegt und keine Berechtigung mehr Profile anzuschauen.
Ich habe aber nichts zum Thema Flohmarkt geschrieben was akina21 angeht, habs mir nur durchgelesen gestern, da war es auch schon gesperrt.

Ist bestimmt ein Fehler auf dieser Seite.

LG Wonny
gast.944512
9. Nov 2010 10:30
Ich????????????? nee, pauline lernt mir Babylonisch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.909954
9. Nov 2010 10:32
Wenn Du das dann kannst... kannst Du mir das evtl auch lernen??... wäre vielleicht von Vorteil zu wissen was die Kleinen so wollen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.823779
9. Nov 2010 10:54
Das ist ja mal echt unverschämt von ihr aber man kann ja nicht wissen was für eine Frau dahinter steckt und ob das auch so stimmt wie sie das sagt. Aber wenn man Kinder hat dann denkt man ja nicht sofort an das böse im Menschen.
HiPP-Moderator
9. Nov 2010 11:12
Liebe Forums-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Fehlers im Forum, ist das Versenden von Privaten Nachrichten im Moment nicht möglich.
Unsere Agentur arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Ihr HiPP-Moderator
gast.944512
9. Nov 2010 11:39
Dangeschöööööööööööööööööön :lol: :lol: :lol:
gast.878674
9. Nov 2010 12:40
Hey es klappt wieder :P
HiPP-Moderator
9. Nov 2010 12:51
Hallo liebe Forumsmitglieder,

gute Nachrichten - das stimmt! Der Fehler ist wieder behoben, es können wieder private Nachrichten versendet werden.

Ihr

HiPP Moderator
24 Beiträge
loading 19545...