Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eure lieblings jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ausserdem sollte er nicht "verunstaltet" werden können.
Und er musste auch für die italienischen Großeltern aussprechbar sein.
Zur Wahl standen:
Finn,
Lars
und Jan.
Es wurde das Letztere und wir sind sehr zufrieden damit.
Die Bedeutung von Liam (entschlossener Beschützer) hat uns dann die Endscheidung leicht gemacht
Fynn oder Finn
Aaron
Leon finde ich auch sehr schön
Paul
Eric
Luca
Luca würde ich nicht nehmen, weil mit der Name zu niedlich vorkommt. Man muss ja auch an das Erwachsenenleben des Kindes denken.
Der nächste ist auch schon unterwegs und wird ein Finn oder falls Mats Hummels im EM-Finale ein Tor schießt ein Mats.
Immer diese Väter
Hier noch ein paar bayrische Namen die mir sehr gefallen.
Korbinian
Killian
Leopold
Luipold
Und der Klassiker
Max oder Maximilian
In der engeren Auswahl haben wir jetzt
Jannis und Lias
Was meint ihr zu den Namen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.