Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na gut solange du dein ganzes Gehalt bekommst
Naja meiner ist ab und zu mal auf Montage diesmal ist er nur eine Nacht weg
Wielange bist du mit deinem zusammen?
Wollen wir sonst über nachrichten weiter schreiben?
muss ja nicht jeder alles mit bekommen wenn es ok ist.
komm aber garnicht auf deiner seite um dir ne nachricht zu schreiben
wenn ich auf deinem klicke komm ich net weiter kann dein profiel und so net sehen also kann ich dir auch so leider keine nachrichten schreiben....
versuch mal mir eine zu schreiben
Das steht bei mir! Verdammt hihi voll doof..
aber ich hab hier schonmal mit einer geschrieben.
bist du bei meinvz?
kannst mir ja daten schicken an ...
sonst schick mir mal deine nr über e-mail oder schreib mich nochmal an
seh hier nämlich nix mehr
was es wird weiß ich aber noch nicht.ich und die Ärztin meinten "3 Beine " fest gesehen zu haben. Wäre ja schön weil ich mir ein gesundes kind wünsche klar, aber dann auch noch einen jungen zu bekommen das wäre schön.
Mit übelkeit und so habe ich immer noch zu kämpfen, hunger habe ich eig gar nicht da ist mein freund eher der schwanger ist.
dann erstmal Herzlich Willkommen
Das ja schön bekommst dein kleinen ja 2Tage vor mir
Bei mir hat der arzt auch 3Beine gesehen aber nächste woche weiß ich
mehr
Übelkeit oh du arme
Essen naja
was ich bei anderen so lese
Aber naja mal sehen was noch so kommt:D
War es bei euch geplant?
Glg
herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
Wann hat dein FA das 2. Beinchen denn schon sehen können?
Würdest du veraten woher du kommst?
LG Vanessa
ja du musst 2 tage länger warten .....man hat das 3te bein in der 12ten ssw sehen können...es waren auch alle viere von sich gestreckt....jedoch sind wir (ich und der FA) uns nicht ganz sicher...
ja es war zwar geplant jedoch noch nicht zu früh jedoch freuen wir uns beide auf unseren engel...
ich komme aus den kreis recklinghausen....
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.