November baby 2016

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
AndreaAlexandra
24. Mär 2016 09:38
Re: November baby 2016
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Neuen hier :D

Ich hatte vor zwei Tagen starke Schmerzen im unteren Bauchbereich und Schmierblutungen. Leichte zwar, aber das macht einen schon ganz schön panisch.
Meine FA hat mich in Krankenhaus verwiesen. Ich war wirklich überrascht, die haben sich dort eine ganze Stunde für mich Zeit genommen und alles gecheckt was zu checken ging.
Uuuuuund: es scheint alles gut zu sein *puuuuh*
Herzchen konnte man schlagen sehen (uuuuuiiiiiiiiii <3) und heute soll ich nochmal hin für eine weitere Blutabnahme.
Gestern nochmals kurze, leichte Schmierblutung. Heute bisher nichts.
Junge, junge, wie man auf dannauf einmal auf jedes Zwicken und Zwacken acht gibt :oops:

Ich hoffe Euch gehts allen gut. VG
gast.1998413
24. Mär 2016 16:53
Hallo ihr lieben, ich werde auch eine Novembermami. Ausgerechnet für den 18.11.16
Bekommen unser zweites Kind und bin 27 Jahre alt.
Ich muss sagen das ich so gut wie keine Anzeichen habe. Leichtes Brust ziehen, sonst rein garnichts (und das auch nur ein wenig)

Ohwe AndreaAlexandra, da rutscht einem doch bestimmt direkt das Herz in die Hose :shock:
Hoffe es ist jetzt alles in Ordnung.

Hatte im Januar schon mal positiv getestet, leider konnte es sich nicht einnisten und ist natürlich abgegangen. Jetzt hat es zum Glück gleich wieder geklappt.

Wie geht es d n anderen so?

Liebe Grüße
gast.1204584
27. Mär 2016 10:34
Hallo werdende Mamis!
Ich schließe mich gern an. Wir haben bereits eine zauberhafte Tochter und haben uns nach drei Jahren entschieden ein Geschwisterchen zu bekommen. Leider haben wir das Wunschkind in der 9ssw verloren. Das war Nov. 2014. nach viiiielen besuchen beim Arzt und 2 weiteren Ausschabungen hat es nun endlich mit ein wenig Hormonen geklappt. ET 21.11.2016. wir sind beide noch ängstlich ob alles gut geht und haben deshalb niemanden etwas gesagt. Drückt uns die Daumen :)
Fiadora
29. Mär 2016 02:45
Huhu ihr Lieben :)

Ich bin auch schwanger. Ungeplant und bisher sieht es etwas kritisch aus.. Blutwerte von letzter Woche waren sehr niedrig.. Mittwoch wird erneut Blut entnommen. Hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet, aber wenn ich ganz ehrlich bin.. große Hoffnungen habe ich keine.
Zum einen aufgrund des HCG-Werts von nur 37 (normal wäre zwischen 200-700 gewesen). Progesteron war schön hoch, wer weiß, wie es sich entwickelt.
Nun hab ich allerdings noch die Grippe mit Fieber und Schüttelfrost und daher stelle ich mich auf alles ein, obwohl ich an sich kein schlechtes Gefühl habe.
Lg, Fia

Ach, PS:
Errechneter Termin wäre der 28.11.2016
AndreaAlexandra
29. Mär 2016 10:29
Hallo Ihr Plurale :)

Bei mir ist alles gut.
HCG Wert letzten Montag 32.000, Mittwoch 47.000.
Nächste Woche Donnerstag der FA-Termin, bei dem, sofern alles gut läuft, der Mutterpass ausgestellt wird.

Ich könnte durchweg essen. Weil wenn ich esse (oder schlafe) ist mir nicht schlecht :lol:
Gehts Euch auch so?
gast.1937551
31. Mär 2016 04:46
Hallo werdende mamis

Erst m herzlichen Glückwunsch.
Ich kann mich euch anschließen ich habe heute morgen positiv getestet gleich beim ersten test nicht mal 1 min gedauert und er war positiv.
Ich bin über glücklich meinem Freund werde ich es sagen wenn ich beim Arzt war.
Laut Rechner müsste ich bei 5+5 sein und Termin wäre der 26.11.16 rufe um 8 gleich bei meinem Arzt an mal sehen wann sie einen Termin frei hat für mich.

LG Jenny
gast.1937551
31. Mär 2016 08:45
Hallo
Ich noch mal Termin ist am 13.4 leider erst beim Arzt.
Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt habe jetzt Angst das Bis dahin was passiert ist ja noch ein bisschen bis zum Termin. Was könnt ihr mir raten was ich dagegen tun kann?
Welche Vitamine nehmt ihr alle?
LG Jenny
Shooty87
31. Mär 2016 10:18
Liebe Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich kann Dir nur raten, positiv zu denken. Du kannst es eh nicht ändern. Auch wenn du heute einen Termin bekommen hättest, hätten man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen und du müsstest wieder zittern und warten. Ich weiß, dass es abgedroschen klingt. Aber solange es Dir gut geht und du keine Blutungen hast, freu Dich!
Ich habe Femibion genommen.

Liebe Grüße
shooty
gast.1937551
31. Mär 2016 13:46
Danke das werde ich machen positiv denken und mich freuen.
Ich habe mir Folio geholt und nehme omega 3 Tabletten und hab noch zusätzlich Magnesium und Eisen geholt die aus der Apotheke meinte das wäre so gut.
Hast du Erfahrungen mit bierhefe in der Schwangerschaft? nehme davon jeden Morgen 2 Tabletten seit einem halben Jahr wegen meinen Nägel und Haaren.
LG Jenny
gast.1271403
4. Apr 2016 07:50
Guten Morgen

Herzlich Willkommen an die neuen :D

Man sollte sich immer denken und ich weiß wie schwer es sein muss wenn man ein Kind verliert dann weil das kleine wunder nicht gesund war. Ich habe davor auch jede Schwangerschaft Angst versuche aber jeden Tag zu genießen und mich Ab zu lenken damit man nicht dauernd dran denkt was sein könnte.

Hab heute wieder Frauenarzt Termin und bekomme heute die Sticker für mein Mutterpass für Baby 3 :D

Musste meinen großen nun vorerst aus der Kita nehmen da ich Risiko Schwanger bin und der Bus nicht mehr hinfährt Baustelle kann diese weite strecke nicht laufen. Naja rufe nachher nochmal an wenn die Leitung da ist und versuche zu klären das Marchello hier in die zweite Stelle Wechselt der ist nur 10 Min langsam gehen von uns.
AndreaAlexandra
12. Apr 2016 08:45
Hi Mädels,

hoffe Euch geht´s allen gut?

Letzte Woche hatte ich meine erste "große" Untersuchung mit Ultraschall usw.
Alles ok :)

Nun stellt sich die Frage, welche Tests man machen sollte und welche eher überflüssig bzw. Geldmacherei sind. Mir wurden ca. 15 verschiedene Test angeboten, unter Anderem Toxoplasmose, aber auch vier verschiedene Varianten zur Bestimmung des Trisomie21 Risikos.
Habt Ihr Euch schon für oder gegen Tests entschieden?
k.v.schrö
13. Apr 2016 20:54
Hallo alle zusammen
Ich bin auch Schwanger habe einen ST gemacht nachdem ich wochenlang überlegt habe wann endlich meine Periode kommt........
nächsten Montag gehts endlich zum FA bin gespannt wie weit ich wirklich bin aber ca 9/11 woche so was.
wie gehts euch in den ersten wochen?
Wart ihr auch so extrem müde?
lg Kathy
gast.1937551
16. Apr 2016 06:16
Hallo zusammen
Zu k.v.schrö herzlichen Glückwunsch
Ja ich bin auch ständig müde die brüste spannen bei mir wie verrückt und übel ist mir auch. Kreislauf kackt ab und an mal weg aber sonst freue ich mich sehr.
Ich war jetzt an Mittwoch zum ersten mal beim Arzt seit dem ich es weiß bin jetzt in der 8 Woche Herz hat man auch schon schlagen gesehen.
Und jetzt kommt das traurige gestern abend nach der Arbeit habe ich mir vorgenommen es meinem Freund zu sagen das tat ich auch und die Hoffnung das er sich freuen würde hat er mir in der selben Minute wieder genommen. Er möchte das ich Abtreibe es wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für ihn
Er sagt er würde mich ja sehr lieben aber jetzt ein Kind könne er noch nicht seine Begründung er möchte noch leben

Wie würdet ihr euch verhalten an meiner Stelle? ich möchte mein Kind nicht abtreiben das habe ich ihm auch gesagt zu mal ich ja davor eine Fehlgeburt hatte und diese mich schon sehr in ein Loch gerissen hat. Ich bin so ratlos was ich noch machen soll das er noch mal drüber nach denkt und dem ganzen eine Chance gibt und unsere Beziehung nicht weg wirkt zu mal sind wir jetzt fast 7 Jahre zusammen und ich bin jetzt im Sommer mit meiner Ausbildung fertug und er arbeitet auch und verdient gut Geld.
LG
gast.1952814
16. Apr 2016 19:56
Hallo JennyJustin,

Ich hatte sowas noch nie aber wenn es mich getroffen hätte würde ich niemals für irgendwen ein Kind abtreiben lassen. Wenn er nicht will dann soll er auch nicht bei mir bleiben. Weil im endefekt, was ist wenn man dann nie wieder schwanger wird und und und...!

Was mich aber interessieren würde wenn es dich nicht stört?!
Wusste er nicht das ihr am "basteln" seid! Also ist das eine unerwartete Schwangerschaft?

Ich wünsche das er sich sobald wie möglich anders entscheidet und du eine schöne Schwangerschaft hast :) ..
Alles gute nochmal ;)
gast.1854072
16. Apr 2016 21:52
Hallo JennyJustin,

wenn du das Kind möchtest,dann würde ich mich an deiner Stelle für das Kind entscheiden.Abtreiben würde ich auch niemals.
Ich denke dein Freund braucht vielleicht erst einmal Zeit das zu verarbeiten und sich an den Gedanken zu gewöhnen.Ich wünsche dir viel Kraft das gut zu meistern,Kopf hoch das wird schon werden.
49 Beiträge
loading 19539...