Periode

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.985215
9. Nov 2010 13:38
Re: Periode
also bei mir kam die erste periode nach zehn wochen. bis zur 6. woche hatte ich noch nachblutungen.
ich nehme keine verhütungsmittel und sie kommt regelmäßig, worüber ich sehr froh bin.
besteht die möglichkeit das ein monuckel unterwegs is?
LG Denise
Marshmallow89
9. Nov 2010 19:01
Huhu

Hab am 07.10 entbunden und 4 Wochen lang den Wochenfluss gehabt,
dann eine Woche nix und nun meine Periode ist das normal ?
Hab die ganze Wochenflussphase komplett durch von Anfang mit stark bluten über braun,bis durchsichtig und gar nix mehr, aber nach einer Woche schon die Periode kann doch auch nicht sein (denk ich mal) und das der Wochenfluss weiter geht mit blutung auch wieder nicht...

Was sagt ihr ???

lg
gast.1068841
9. Nov 2010 19:20
hallo!

ich hatte auch manchmal gedacht, das mein wochenfluss vorbei ist, hatte dann immer noch etwas stärkeren ausfluss gehabt, und war auch der meinung, das meine regel bald kommen könnte. aber war es nicht, da hatte sich dann nochmal irgendwo was festgesetzt, was dann raus kam.

aber ich denke, das es auch durchaus schon die regel sein kann.
ansosnten einfach mal zum FA gehen.
gast.941907
10. Nov 2010 09:44
Hallo,
ich stille und habe bisher auch noch keine Periode ET war 12.9.
Ich bekomme am 25.11 wieder eine normale Spirale eingesetzt .
Hatte ich vorher auch und war sehr zufrieden.
Leni
gast.1057070
10. Nov 2010 14:28
also ich stille auch voll .mein wochenfluss hat 5 wochen gedauert.und letzte woche also in der 13 woche hab ich au wieder meine tage bekommen die dauerten aber dann nur 3 tage .denke mal des dauert alles seine zeit bis sich die hormone usw.. wieder einpendeln.

lg bibi &milchmonster lisa
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...