Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
7 Monate altes Baby wer noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Marie-K: Ich habe keine Ahnung wie groß sie nun ist, Sonntag hatte ich sie aber gewogen und da waren es mit Klamotten 6,9 kg. Wir sind noch bei Kleidergröße 62, nur Schlafzeug trägt sie in 68, auch wenn das noch ein ganz kleines bisschen zu groß ist.
Also Charlotte passt jetzt in 74 genau rein. Ich denke so in ein bis maximal zwei Monaten wird es zu knapp. Ich kaufe Kleider eigentlich meistens eine Nummer größer. Mach ich teilweise bei meinem Sohn auch noch so zumindest bei Oberteilen.
Gestern wog er schon 8,4 kg.
Er trägt immer noch 74.Wobei manche sachen noch bisschen zu groß, manche passen gut
und manche musste ich schon aussortieren.FURCHTBAR
Wenn ich mal shoppen gehe dann auch immer mit dem vorsatz mir etwas zu gönnen.
Und was ist dann alles in den tüten drinnen?Nur für mein Sohn
Wo ich noch mit ihm schwanger war habe ich viel zu viel gekauft.Am ende kamen 2 aussortierte
große Kisten raus,wobei vieles noch nichtmal angezogen war.
Ich kämpfe immer noch mit 6 kg zu viel
Geht einer von euch in eine krabbelgruppe?
Wir waren 2 mal im dezember aber da waren nur Kinder ab 1,5 Jahren.
Und das war für Jonas nicht sinnvoll.
Morgen gehen wir in eine wo noch 3 andere babys sind die im selben alter sind.
Hoffentlich ist das was
Nee in meine Kleider pass ich leider noch nicht. Fehlen noch so 8kg...die hätte ich eigentlich gerne bis zum April, zu unserer Hochzeit runter aber naja wenn nicht is auch nicht so schlimm, bin aber auch ein Sportmuffel
Sind in keiner Krabbelgruppe, gibt hier in der Umgebung glaub ich aber einige, is aber irgendwie nich so mein Fall.
Ich habe auch ganz stark zu kämpfen mit meinem Gewicht. Nach dem stillen habe ich gut abgenommen aber leider will mein Kind ja nicht mehr. Und dadurch das ich zuhause bin und man zwar viel zu tun hat aber da findet immer irgendwas zu essen in meinem Mund.
Ich hatte versucht abzunehmen mit Sport und all das aber meine Motivation kann man in die Tonne hauen.
ich hoffe das sich das ändert wenn ich nächste Woche endlich arbeiten gehe.
Und krabbelgruppe gibt es bei ins glaube ich auch aber mein Fall ist das auch nicht so recht.
Darf ich mal fragen wie alt ihr so seit ?
Ich bin noch junge 23
puh da bin ich beruhigt das ich nicht alleine zu kämpfen habe
Sportmuffelig bin ich auch.Essen kann ich auch sehr gut.Nur leider fühl ich mich
nicht so wohl.Also muss ich wohl oder übel jetzt mal was tun.Naja wenn die
kleinen erst anfangen können zu laufen dann braucht man eh kein sport mehr.Da läuft
man ja sowieso nur hinterher
Ich bin jetzt 31 jahre
ich denke schon, dass da ein Teil Motivation zurück kommt wenn du arbeiten gehst und je nach Beruf verbrennt man da ja auch gut Kalorien bei
Naja ich essen auch sehr viel aus dem Grund, seitdem meine pia da ist ist fast jeden Tag Streit hier zuhause weil mein Mann meint alles besser zu wissen und mich zu bevormunden. Dann esse ich alles in mir hinein. Deshalb freue ich mich schon zu arbeiten .
Ich bin Altenpflegerin ich glaube da läuft man auch sehr viel
Oh ich bin das jüngste Küken im stahl
Als Alternpflegerin muss man ja schwer schufften, dann geht das mit den Kilos bestimmt bald ganz schnell. Mit wieviel Prozent gehst du denn wieder arbeiten?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.