geschnitten und gerissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 19:41
Re: geschnitten und gerissen...
Sannylein hat geschrieben :
> hatte auch keine betäubung ... bei mir haben sie das in einer Wehenspitze
> gemacht ...
du glückliche
> hatte auch keine betäubung ... bei mir haben sie das in einer Wehenspitze
> gemacht ...
du glückliche
9. Nov 2010 19:53
Ich bin auch genäht worden und mich haben die Fäden ziemlich gezwickt. Allerdings waren sie nach 12 Tagen fast vollständig aufgelöst, bis auf einen und den hat die Hebamme am Tag 14 entfernt!
Die Naht gespürt habe ich noch einige Wochen! Aber auch das geht vorbei
Die Naht gespürt habe ich noch einige Wochen! Aber auch das geht vorbei
9. Nov 2010 23:21
ich musste schmerzmittel nehmen- paracetamol. hoffe natürlich das das auch ok für die kleine war, ich stille, aber ich hätte es einfach nicht ausgehalten! die apotheker gaben mir das ok zum nehmen. hab immernoch 2 fäden drin, den einen außen hab ich mir selbst gezogen. die 2 inneren, weiß ich auch noch nicht, was ich mit denen anstelle...
10. Nov 2010 00:18
ich hatte auch ziemlich lange schmerzen, ca. 4 wochen, aber beim geschlechtsverkehr ca. 5 monate...
was gut dagegen hilft sind binden: kamilienteebeutel normal in einer tasse, dann den beutel auf die binde drücken komplett das keine flüssigkeit im beutel ist dann für paar stunden in gefrierfach, das tut richtig gut und kühlt..hab ich alle 2 std gemacht, so waren die schmerzen nicht so stark..
was gut dagegen hilft sind binden: kamilienteebeutel normal in einer tasse, dann den beutel auf die binde drücken komplett das keine flüssigkeit im beutel ist dann für paar stunden in gefrierfach, das tut richtig gut und kühlt..hab ich alle 2 std gemacht, so waren die schmerzen nicht so stark..
10. Nov 2010 08:17
saschalina1 hat geschrieben :
> ich musste schmerzmittel nehmen- paracetamol. hoffe natürlich das das auch
> ok für die kleine war, ich stille, aber ich hätte es einfach nicht
> ausgehalten! die apotheker gaben mir das ok zum nehmen. hab immernoch 2
> fäden drin, den einen außen hab ich mir selbst gezogen. die 2 inneren, weiß
> ich auch noch nicht, was ich mit denen anstelle...
Paracetamol kannst du während der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit nehmen ...
LG
> ich musste schmerzmittel nehmen- paracetamol. hoffe natürlich das das auch
> ok für die kleine war, ich stille, aber ich hätte es einfach nicht
> ausgehalten! die apotheker gaben mir das ok zum nehmen. hab immernoch 2
> fäden drin, den einen außen hab ich mir selbst gezogen. die 2 inneren, weiß
> ich auch noch nicht, was ich mit denen anstelle...
Paracetamol kannst du während der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit nehmen ...
LG
10. Nov 2010 16:49
ich hatte auch einen Dammriss (2. Grades, wie ich inzwischen weiß), zum Glück hab ich eine PDA bekommen, drum hab ich vom Riss und vom Nähen nachher nix mitbekommen.
Die Fäden haben mich gar nicht gestört, aber ich hab auch lang Schmerzen beim Laufen und Sitzen gehabt. Jetzt nach 12 Wochen ist wieder alles in Butter, nur das mit dem Sex ist noch etwas schmerzhaft. Aber kein Vergleich zu von vor 5 Wochen, da ging noch gar nix.
Die Fäden haben mich gar nicht gestört, aber ich hab auch lang Schmerzen beim Laufen und Sitzen gehabt. Jetzt nach 12 Wochen ist wieder alles in Butter, nur das mit dem Sex ist noch etwas schmerzhaft. Aber kein Vergleich zu von vor 5 Wochen, da ging noch gar nix.
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...