Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschnitten und gerissen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hatte auch keine betäubung ... bei mir haben sie das in einer Wehenspitze
> gemacht ...
du glückliche
Die Naht gespürt habe ich noch einige Wochen! Aber auch das geht vorbei
was gut dagegen hilft sind binden: kamilienteebeutel normal in einer tasse, dann den beutel auf die binde drücken komplett das keine flüssigkeit im beutel ist dann für paar stunden in gefrierfach, das tut richtig gut und kühlt..hab ich alle 2 std gemacht, so waren die schmerzen nicht so stark..
> ich musste schmerzmittel nehmen- paracetamol. hoffe natürlich das das auch
> ok für die kleine war, ich stille, aber ich hätte es einfach nicht
> ausgehalten! die apotheker gaben mir das ok zum nehmen. hab immernoch 2
> fäden drin, den einen außen hab ich mir selbst gezogen. die 2 inneren, weiß
> ich auch noch nicht, was ich mit denen anstelle...
Paracetamol kannst du während der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit nehmen ...
LG
Die Fäden haben mich gar nicht gestört, aber ich hab auch lang Schmerzen beim Laufen und Sitzen gehabt. Jetzt nach 12 Wochen ist wieder alles in Butter, nur das mit dem Sex ist noch etwas schmerzhaft. Aber kein Vergleich zu von vor 5 Wochen, da ging noch gar nix.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.