Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Dezember Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Be-silly ich hoffe auch für dich das es mit der übelkeit nur einmalig war. Hattest du am anfang auch mit der übelkeit zu kämpfen? Ich hatte sehr damit zu kämpfen, bis zur 18. Woche. Jetzt hab ich öfters sodbrennen aber das ist mir viel lieber als mich ständig übergeben zu müssen.
Ich bin auch absolut noch nicht auf eine geburt eingestellt aber ich denke das meine kleine eh eher später kommen wird als zu früh.
Nein, der Arzt im KH war ganz entspannt..Lungenreife ist kein Thema, sonst hätte sie mich ja nicht wieder gehen lassen..
Ich fühle mich auch gut, wird schon..ich bin nun nicht panisch oder sowas, Mittwoch bin ich 33+0SSW, ich gehe bestimmt noch über den ET
Ich hab diesmal das gefühl das mein baby am 31.12. kommt. Das gefühl hab ich schon seit anfang der ss, mal schaun wann es wirklich soweit ist ☺
Ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen
Am 21.10 hab ich den nächsten Ultraschalltermin, bin schon so gespannt wie groß mein kleiner ist
Ich hatte heute nachkontrolle vom organscreening im kh. Leider konnte er wieder keine rechte niere finden, linke ist da und auch gut durchblutet. Er meinte das links eventuell eine doppelniere ist und das sich nach der geburt ein kinderarzt ein bild davon machen soll. Vielleicht hat sich die rechte irgendwie verlagert. Bin jetzt irgendwie ratlos und voll nachdenklich, er meinte zwar das es nicht tragisch ist und die kleine keine probleme damit haben wird aber man macht sich doch irgendwie gedanken bzw. Sorgen.
Die größe scheint zur zeit ganz normal zu sein, er hat gesagt das sie jetzt ca 1500g hat. Aber das wachstum kann sich wieder verlangsamen und er denkt das sie bei der geburt ca 2800g haben wird
Ohje aber mit einer Niere kann dein kleines auch super leben, da die eine Niere die Aufgabe der anderen komplett übernimmt. Ich kann dich gut verstehen ist ja erstmal ne Schocknachricht. Ich wünsche dir und deiner kleinen alles gute
In ein paar Wochen haben wir unsere kleinen schätze schon im arm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.