Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai Mamas 2016...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat es denn aufgehört?
Ins KH würde ich sonst auch ohne Mutterpass gehen
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
@LuckyMami hat sich bei dir wieder alles beruhigt?
Mir geht es soweit ganz gut.
Außer halt die Übelkeit,die ich den ganzen Tag über habe
LuckyMami ich hoffe es ist alles ok!?
Bei mir ist seit Freitag die Übelkeit weg. Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen. Zumindest tun mir die Brüste immer noch ziemlich weh und es zieht auch noch oft im Unterleib. Naja nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei der Frauenärztin.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hab keine Ahnung wie das klappen soll. Ich bin so schon ständig müde und hab ganz oft Kopfschmerzen und die Arbeit geht wahnsinnig auf den Bauch
Liebe Grüße
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... 3 Tage nur am heulen, 3 Tage schmierblutungen und gestern Abend dann im Krankenhaus. In der Notfallpraxis hieß es da ist nix zu sehen, der Schwindel und das Drücken im Bauch darf nicht sein, ab mit Einweisung - Ausschluss Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter - hoch auf die Gynstation. Die Ärztin hatte ein neueres Gerät und es sah so gut wie genau so aus wie bei meinem Gyn am Mittwoch. Also Fruchthöhle mini klein in der Gebärmutter, SSW 6... Vomex gegen den Schwindel, Schonung, bei Beschwerdepersistenz gerne wieder kommen... Ja, da hatten dann also 2 Fachärzte richtig schön (entschuldigt bitte) in mir rumgebohrt, für eigentlich nix. Denn schlecht ging es mir immernoch.
Heute Nachmittag wollte ich den AB bei meinem Gyn abhören wegen der Vertretung und hatte ganz vergessen das due Helferin in der Praxis ist. Die war so lieb. "Bei so nem Stress hätte ich auch Blutungen!", tat gut mit ihr zu lachen, sie hat mich aufgebaut. Ich soll mich hinlegen, Magnesium nehmen und mich beruhigen.
Wäre ich mal im Krankenhaus geblieben...
Ich düse aber morgen gleich nach dem Frühstück hin. Ich hab schmerzen, Blutungen, den Schwindel, mir ist schlecht, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger sondern einfach so als hätte ich meine Regelblutung... Allerdings ist es grad wieder nur sehr wenig gewesen. Aber es ist halt helles, frisches, Blut. Ich weiß echt nicht was ich denken, glauben und fühlen soll... Jetzt will ich einfach erstmal nur schlafen.
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut! Seid lieb gegrüßt!
Steffi
Ich bin Erzieherin und War nun eben Zuhause weil geklärt werden musste ob ich arbeiten darf oder nicht. Aber mein Immunstatus passt und beide (Betriebsarzt und Frauenärztin) wollen kein Beschäftigungsverbot ausstellen. Im Kindergarten ist man halt doch viel gebückt und es ist laut und die Kinder sind ständig krank. Es gibt so ein paar Krankheiten wie Scharlach zum Beispiel die sind gefährlich fürs ungeborene Kind aber mach Auffassung der Ärzte reicht es aus dann Zuhause zu bleiben wenn ein Kind diese Krankheit hat. Nur sind die Kinder erstens auch vorher schon ansteckend und zweitens müssten dann die Eltern ganz zuverlässig melden was die Kinder haben und das machen die nicht. War in der letzten Schwangerschaft schon so. Jetzt werde ich es mal noch über das Gewerbeaufsichtsamt versuchen.
Ich bin Erzieherin und War nun eben Zuhause weil geklärt werden musste ob ich arbeiten darf oder nicht. Aber mein Immunstatus passt und beide (Betriebsarzt und Frauenärztin) wollen kein Beschäftigungsverbot ausstellen. Im Kindergarten ist man halt doch viel gebückt und es ist laut und die Kinder sind ständig krank. Es gibt so ein paar Krankheiten wie Scharlach zum Beispiel die sind gefährlich fürs ungeborene Kind aber mach Auffassung der Ärzte reicht es aus dann Zuhause zu bleiben wenn ein Kind diese Krankheit hat. Nur sind die Kinder erstens auch vorher schon ansteckend und zweitens müssten dann die Eltern ganz zuverlässig melden was die Kinder haben und das machen die nicht. War in der letzten Schwangerschaft schon so. Jetzt werde ich es mal noch über das Gewerbeaufsichtsamt versuchen.
Ich sitz grad in der Bahn aufm Weg ins Krankenhaus, kann das alles gar nicht glauben, ich will die kleine Raupe nicht verlieren... :'(
Ich hoffe so das bei dir alles gut wird und du dich endlich beruhigen kannst .
Die Daumen sind ganz fest fur dich gedruckt
"Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder."
Ich verabschiede mich nun von euch, danke euch für die lieben Worte und wünsche euch und euren Bauchzwergen von Herzen alles erdenklich Gute! <3
Auch wenn wir uns nicht kennen drücke ich dich ganz doll und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
Ich war heute beim Arzt und bei mir ist alles Okay,mein baby entwickelt sich super
Ich hoffe, denn anderen geht es auch gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.