Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Schwanger Ü30"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann gesell ich mich mal dazu.
Bin 35 Jahre alt und es ist meine dritte Schwangerschaft und das zweite Kind.
Ich hoffe nun wird alles gut.
Bin jetzt Ssw 6+3. Habe noch vor Weihnachten positiv getestet. Schwangerschaft wurde
vom FA schon bestätigt. Bluttest positiv und ultraschall war Fruchthöhle schon zu sehen.
Am Donnerstag ist Termin und bin schon aufgeregt.
Lg Annett
Mit einem sternchen und unserer Tochter tief im Herzen.
ich glaube ich geselle mich dann doch mal dazu obwohl ich eigentlich ganricht mehr im Forum schrieben wollte aber irgendwie braucht man ab und an doch mal jemanden der in gleicher situation steckt und etwas besser versteht was man so meint wenn man irgendwas erzählt
Ich bin 36,in der 9ten ssw habe schon ein söhnchen (5 jahre) Geplant war es dieses mal nicht mehr so wirklich,freuen uns aber auch wie bolle und hoffen das alles gut geht und wir im August ein gesundes 2tes Kind haben.
ich bin 39 und weiß seit einer Woche das es endlich geklappt.
Ich habe schon drei Kinder im Alter von 19, 16, und 9 Jahren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.