Tee und Wasser

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
7. Nov 2010 11:35
Re: Tee und Wasser
also bei uns steht nichts mit Flour auf und in der verpackung... im KH gab es auch die gleichen
gast.1609986
7. Nov 2010 21:16
also wir nehmen auch die Vitamin D Tabletten und lösen die mal mit Tee und mal mit Milch auf ... wir zerdrücken sie erst auf einem weichen Babylöffel und dann lösen wir sie auf ...

ich kann mir nicht vorstellen das es für die kleinen angenehm ist die Dinger im ganzen zu schlucken ...

meine Hebamme hat auch gesagt das die Fluor Tabletten Quatsch sind da die kleinen noch keine Zähne haben ... und die Tabletten sind nur für die Zähne und nicht für die Knochen (für den Knochenbau ist Calcium wichtig) und da sie noch keine Zähne haben brauch man das auch nich geben ... ich soll sobald er einen Zahn hat mit einer Paste putzen in der Fluor drinne ist ... das reicht zu ...

LG
gast.959823
7. Nov 2010 22:10
Sannylein hat geschrieben :

> ich kann mir nicht vorstellen das es für die kleinen angenehm ist die
> Dinger im ganzen zu schlucken ...
>

Darauf gibt er keine reaktion...wenn ich merken würd er quengelt und hätte damit zu kämpfen sie hinterzubekommen, dann würde ich es auch so machen ;)

Ich schlucke auch alles so hinter, egal wie groß die tabletten sind. Finde es auch nicht unangenehm ...ich denke ist reine angewöhnung ^^
gast.1609986
8. Nov 2010 06:20
naja ich selber schluck auch die größte Tabletten im ganzen aber bei so nem kleinen Wurm stell ich mir das bisselgross vor ...

aber solange Maxi das brav schluckt ist doch bestens ... ich glaube Felix würde das nicht machen ... der ist generell beim Trinken immer so hastig das er sich dauernd verschluckt ... da ist mir die Gefahr zu gross das er sich an der Tablette verschluckt ...

LG
gast.959823
8. Nov 2010 06:30
Die hebamme hat es mir mit der ersten tablette gezeigt und so hat er es auch angenommen.... neee meiner ist im trinken ein ganz gemütlicher :roll:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...