Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber meinen Bauch kann ich auch nimmer verstecken!
Ich hatte auch in der 13. SSW mal einen Tag über Stunden heftiges Ziehen im Bauch. Man sagt ja, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und deshalb die Bänder stark gedehnt werden.
Ansonsten hatte ich es immer nur mal...
Ich bin ende 12. Ssw und sehe aus als wäre ich ende 5. Monat oder so. Wahnsinn, wie riesig der schon ist. , aber soll ja wohl in der 2.ss normal sein. Solange alles gut ist, stört mich das auch nicht weiter
Merke nur das meine Taille gerade wird....
Habe am 27. den nächsten Termin mit meinem Verlobten zusammen.
Wir müssen auch nur einmal 100€ zahlen dann gibt es immer Baby TV :] mit Bild natürlich (in 4 D )
Ich werde auch noch heiraten im September. Kleid habe ich schon, mal sehen wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt ;D
Es zieht und zwickt ständig.
Ich kann den Bauch auch nicht mehr verstecken, die Hosen sind alle aussortiert..... Und es freut mich
Endlich passiert was
Hab wieder total Angst, ob alles ok ist. Hoffe morgen ist alles gut.
Ich bin am Donnerstag dran und schon ganz gespannt wie groß es ist, ob alles i.O ist usw... Jedesmal dasselbe.
Heute wurde bei mir das erste Mal auch die Gebärmutteraktivitäten gemessen. Außerdem wurde mir schon mal der Blutzuckertest angboten, der aber erst um die 24. SSW ist. Auch zwecks Organscreening wurde ich nochmal gefragt. Das lassen wir machen und ist dann so um die 22. SSW.
endlich ist die kritische Zeit vorbei
Frage an alle: Spürt ihr schon was von eurem Zwerg??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.