Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geburtstagswichteln September, Oktober und November
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ok dann machen wir 15 euro für das bzw die Geschenke und dann kommt halt das porto noch dazu
Ab wann wird ausgelost wer wen bewichtelt?
Bis September ist ja nicht mehr so lang.
Ich hätte eigentlich noch gewartet bis ende juli aber wenn ihr wollt könnte ich mit hilfe von meinem kleinen schatz auch jetzt schon auslosen wer welches geburtstagswichtelkind beschenken kann
Freu mich auch schon so wenn ich weiß wen wir beschenken dürfen!
Vanessa: möchtest du noch mitmachen? ???
Dann brauch ich bitte noch deine Antworten
wenn noch jemand mitmachen möchte.
Ihr bekommt nun alle eine pn mit den daten eures Geburtstags-wichtelkindes
Nun viel Spaß beim Geschenke aussuchen und verschicken und freude bereiten sowie am eigenen Kind eine große Freude dann auch zu sehen wenn es Geburtstag hat!!!!
ich freu mich schon zu gucken was man so kaufen könnte ...
Kind im gleichen Alter nur anderes Geschlecht ...
das tut mir bestimmt mal gut ^^
Obwohl ... ich habe schon eine Idee ^^
Auch schon voll mit Geschenke suchen und einpacken beschäftigt?
Aber freu mich schon habe schon ideen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.