Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Name ist Petra ich bin 36 Jahre alt und nun in der 10 SSW.
Mein ET ist der 27.02. wobei mein Freund auf den 7.März (sein Geburtstag) oder den 29.2. hofft. Hab ihm schon gesagt, niemals am 29. Wenn es bis dahin noch drin ist, bleibt es bis zum März.
Ich bin gesegnet mit sämtlichen Beschwerden, die es so gibt, aber das kenne ich von meiner ersten SS. Da ich in einer Metzgerei arbeite ist das mit den Gerüchen schon der Hammer.
Unserem Lehrling konnte ich weißmachen, dass ich die Kohlensäure vom Mineralwasser nicht vertrage und ich mich deswegen übergeben muss des häufigeren.
Ich hoffe, die Übelkeit, Müdigkeit, das Ziepen und Zerren lassen jetzt langsam mal nach.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babies.
Ich bin ganz neu hier und bekomme am 14.Feb mein Bauchzwerg ♡
Ich bin heute in der 13 Ssw und habe eine kleine Frage an euch.
Habt ihr auch schmerzen in den Eierstöcken? Wenn ja , habt ihr es abklären lassen was es ist? Ich mache mir große Sorgen und habe schon das verlanagen ins Krankenhaus zu fahren da die schmerzen stärker werden und zudem noch Kopfschmerzen vorhanden sind.
Danke im voraus
LG CocoVanilla95
ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin 29 und das ist meine 2. SS. Ich bin in der 11. Woche und mein ET ist der 29.02.2016
Ich hoffe der wird es nicht wirklich. Im Alter ist es ja nicht schlecht nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben, als Kind ist das aber ganz schön doof.
LG
> Hallo ihr lieben werdenden Mamis (:
> Ich bin ganz neu hier und bekomme am 14.Feb mein Bauchzwerg ♡
> Ich bin heute in der 13 Ssw und habe eine kleine Frage an euch.
>
> Habt ihr auch schmerzen in den Eierstöcken? Wenn ja , habt ihr es abklären
> lassen was es ist? Ich mache mir große Sorgen und habe schon das
> verlanagen ins Krankenhaus zu fahren da die schmerzen stärker werden und
> zudem noch Kopfschmerzen vorhanden sind.
> Danke im voraus
> LG CocoVanilla95
Sicher, dass es die Eierstöcke sind? Vielleicht merkst du das Dehnen der Mutterbänder, bzw. Wachstumsschmerzen. Ich habe auch immer mal wieder ein Stechen und Ziehen, hatte ich in der ersten SS auch. An manchen Tagen mehr und doller und an anderen weniger. Wenn du so große Angst hast, dann lass das einfach mal von deinem FA abklären, dann bist du beruhigt.
LG
Nein, leider nicht.
aber euch herzlichen Glückwunsch
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
ist ja toll, dass Sie sich so engagiert in diesem Forum einbringen. Aber vielleicht melden Sie sich einfach nur zu Themen, zu denen Sie auch etwas zu sagen haben? Würde mehr Sinn machen
Einen schönen Abend wünscht Ihr HiPP-Moderator
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.