Noch keine Zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.933481
11. Nov 2010 16:34
Re: Noch keine Zähne
Hallo Marion!

ich hab meine Kleine immer rumgetragen und bin auf dem Gymnastikball, sie auf dem Schoß, dann leicht gehopst. Bei solchen Fällen geb ich ier bisserl Dentinox aufs Zahnfleisch oder die Weleda schmerz- und Zahnungszäpfchen.

Manchmal glaub ich meine Tochter hat schlecht geträumt und schreit deswegen so und wir schiebens immer auf die Zähne. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, da müssen wir leider durch :roll:

Wünsch Dir eine ruhige Nacht!
LG

Karo
gast.1087293
11. Nov 2010 17:04
Hallo Leseratte,
Danke für deine Antwort.Ja da müssen wir durch. :( Ich hoffe die sind bald da.
Bekomm ich die Zäpchen in der Apotheke???? :?
gast.897361
12. Nov 2010 08:13
Nein, brauchst dir keine Sorgen machen. Meine Große hat ihre ersten Zähnchen erst 13, 14 Monaten bekommen, also sie war schon über ein Jahr alt. Unser Zahnarzt hat sogar gesagt "Um so später sie kommen um so stärker sind sie" Und das stimmt auch. Sie hatte nie Probleme mit Milchzahnkaries oder irgendwas anderes. Alles super!

Also freu dich lieber das du noch keine Zähnchen putzen musst ;)
Schnatterlie
13. Nov 2010 13:39
Also meine Kleine ist jetzt 11 Monate und wir warten auch noch auf die Zähne. Es sind noch überhaupt keine Anzeichen da, mal schaun wann es los geht
gast.956192
13. Nov 2010 23:18
Meine kleine ist jetzt 10,5 Monate und hat jetzt ihre ersten zwei zähne bekommen. Wenn mich jemand gefragt hat ob sie da sind dann hab ich gesagt: Nein wir wollen ja, dass sie ihrer einschulung keine Zahnlücke auf dem Foto hat.

Ne es ist einfach so je später desto stärke die struktur und desto länger behalten die Kinder auch ihre Zähne.
gast.1087293
14. Nov 2010 12:17
Hallo Mamis,
ich danke euch allen für eure Tipps :D
Hab mal noch ne kleine Frage :D Stimmt es daß man die Zähne schon putzen soll bevor sie da sind???????? :? :? :? :? :?

Bin etwas irritiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke euch schonmal Liebe Grüße Marion
gast.958516
14. Nov 2010 14:56
Hallo,
wie ich schon vel Mals gehört hab und gelesen,man soll die Kinder und so mehr Babys keine Zähne sogar bis 2 Jahre alt putzen,dann werden die schleichte...
Mein Sohn ist knapp 9 Monate alt und ich mir gleiche Frage gestellt und dann den Artz gefragt und er hat mir das gleiche gesagt!!!
Also,es ist nocht nicht so weit.
An sonsten das jeder Mutter Entscheidung.. :)
Liebe Grüße.
22 Beiträge
loading 19545...