Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gehirnerschütterung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich weiß schon was zutun ist aber nach drei tagen war mir das bisschen zu
> lang also besser gesagt nach 48 stunden. Und wir waren beim arzt aber der
> meinte es ist alles ok aber das ich hier gleich so verurteilt werde.
> Übrigens der stoß an der tischkante war beim jugendamt aber weil es um die
> tagesmutter meines sohnes ging. Und die anderen kopf verletzungen sind alle
> bei der tagesmutter passiert und nicht bei uns zuhause!!!!!!!!!!
>
> Aber smilehome wenn euch sowas passiert möchtest du auch nicht so
> verurteilt werden.
Ich habe es dir schon in deinen alten psotings geschrieben: Bitte such dir eine andere Tagesmutter, da stimmt doch was nicht, warum lässt du weiterhin dein Kind dort?
Denn keiner von uns weiß ob es wirklich stimmt was sie da erzählt.
Und wenn es Wahr sein sollte, dann mein Beileid denn dann müsste man schnell reagieren und schauen ob das Kind dort gut aufgehoben ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.