Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin schwanger und das nach 3,5 Jahren!!
Davon über 2 Jahre Kinderwunschbehandlung!!!
Am 24.4. war der SST positiv und am 27.4. wurde der HCG Wert getestet und er war erhöht. Am 4.5. sah man am Ultraschall die Fruchthöhle und den Dottersack, der HCG Wert war schön gestiegen und am 11.5. sah man den Embryo und konnte den Herzschlag sehen
Diesen Freitag werde ich nun zu meinem normalen FA gehen.
Termin hätte ich am 1. Januar. Sicher kein ideales Datum, aber nach der langen Zeit auch völlig egal!!
Ansonsten bin ich leider immer mal wieder sehr ängstlich und skeptisch ob diesmal alles gut geht und ich höre auch viel zu arg auf jedes Ziepen
Wünsch euch Allen alles Liebe!!
Hallo lena, na wer weiß vielleicht lässt sich dein kind auch zeit oder möchte früher raus. Der et ist ja nur ein anhaltspunkt sozusagen. Meine tochter ist zehn tage nach et eingeleitet worden. Sonst wär die warscheinlich nie rausgekommen
Unsere Gruppe scheint ja stetig zu wachsen...
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Beim ersten Ultraschall konnte man nur sie fruchthülle sehen
Aber am Donnerstag habe ich den nächsten Termin ..mal schauen was es da zu entdecken gibt
Wie schaut es bei euch aus? Geht es euch gut? Oder habt ihr Übelkeit usw?
Liebe grüsse und eine schöne Schwangerschaft ....
Wie geht es den anderen?
ich habe hier immer totale Probleme zu antworten. Gnaz komisch...
Aber jetzt klappt es ja!
Alles Neuzugängen wünsche ich alles alles Gute für die Kugelzeit!
Mir geht es soweit gut, das einzige was mir echt zu schaffen macht ist die Müdigkeit! ich könnte ständig schlafen, was mit zwei Kindern aber nicht so klappt!
ich verstehe Dich so gut, ich war auch total happy, als mir den ganzen Tag über flau bzw. schlecht war und würde mich "freue" wieder mehr zu spüren.
Man fühlt sich einfach sicherer, obwohl es ja auch keine Garantie ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.