Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2015 16:13
Re: Januar Mamis 2016
Checken, ich freu mich soooooo für dich!!!!:) drück dir alle Daumen u Zehen, dass es sich "festbeißt" 

14. Mai 2015 17:34
17. Mai 2015 11:29
17. Mai 2015 22:49
Ward ihr alle schon beim Frauenarzt und konntet schon was auf dem Ultraschall sehen? Ich hab erst in 10 Tagen den ersten Termin. Das dauert noch sooo lange.
18. Mai 2015 03:31
Also ich war noch nicht beim arzt. Ich hab nächste woche donnerstag einen termin. Wenn ich den nicht sowieso gehabt hätte dann hätte ich so schnell keinnen termin bekommen. Ich bin gespannt was man sehen kann und ob alles ok ist.
18. Mai 2015 14:47
18. Mai 2015 20:12
Hallo miteinander,
ich bin schwanger und das nach 3,5 Jahren!!
Davon über 2 Jahre Kinderwunschbehandlung!!!
Am 24.4. war der SST positiv und am 27.4. wurde der HCG Wert getestet und er war erhöht. Am 4.5. sah man am Ultraschall die Fruchthöhle und den Dottersack, der HCG Wert war schön gestiegen und am 11.5. sah man den Embryo und konnte den Herzschlag sehen
Diesen Freitag werde ich nun zu meinem normalen FA gehen.
Termin hätte ich am 1. Januar. Sicher kein ideales Datum, aber nach der langen Zeit auch völlig egal!!
Ansonsten bin ich leider immer mal wieder sehr ängstlich und skeptisch ob diesmal alles gut geht und ich höre auch viel zu arg auf jedes Ziepen
Wünsch euch Allen alles Liebe!!
ich bin schwanger und das nach 3,5 Jahren!!
Davon über 2 Jahre Kinderwunschbehandlung!!!
Am 24.4. war der SST positiv und am 27.4. wurde der HCG Wert getestet und er war erhöht. Am 4.5. sah man am Ultraschall die Fruchthöhle und den Dottersack, der HCG Wert war schön gestiegen und am 11.5. sah man den Embryo und konnte den Herzschlag sehen

Diesen Freitag werde ich nun zu meinem normalen FA gehen.
Termin hätte ich am 1. Januar. Sicher kein ideales Datum, aber nach der langen Zeit auch völlig egal!!
Ansonsten bin ich leider immer mal wieder sehr ängstlich und skeptisch ob diesmal alles gut geht und ich höre auch viel zu arg auf jedes Ziepen

Wünsch euch Allen alles Liebe!!
18. Mai 2015 21:06
Ja froggy endlich
Hallo lena, na wer weiß vielleicht lässt sich dein kind auch zeit oder möchte früher raus. Der et ist ja nur ein anhaltspunkt sozusagen. Meine tochter ist zehn tage nach et eingeleitet worden. Sonst wär die warscheinlich nie rausgekommen
Hallo lena, na wer weiß vielleicht lässt sich dein kind auch zeit oder möchte früher raus. Der et ist ja nur ein anhaltspunkt sozusagen. Meine tochter ist zehn tage nach et eingeleitet worden. Sonst wär die warscheinlich nie rausgekommen

19. Mai 2015 06:28
Guten Morgen, ja das denke ich auch. Aber irgendwie wär es schon wieder witzig. Man wartet dann 4 Jahre auf seinen Nachwuchs, kriegt das Neujahrsbaby und bekommt ein Bild in der Lokalpresse

19. Mai 2015 09:28
Hallo ihr liebe,
Unsere Gruppe scheint ja stetig zu wachsen...
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Beim ersten Ultraschall konnte man nur sie fruchthülle sehen
Aber am Donnerstag habe ich den nächsten Termin ..mal schauen was es da zu entdecken gibt
Wie schaut es bei euch aus? Geht es euch gut? Oder habt ihr Übelkeit usw?
Liebe grüsse und eine schöne Schwangerschaft ....
Unsere Gruppe scheint ja stetig zu wachsen...
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Beim ersten Ultraschall konnte man nur sie fruchthülle sehen
Aber am Donnerstag habe ich den nächsten Termin ..mal schauen was es da zu entdecken gibt

Wie schaut es bei euch aus? Geht es euch gut? Oder habt ihr Übelkeit usw?
Liebe grüsse und eine schöne Schwangerschaft ....
19. Mai 2015 10:51
Bis Sonntag hatte ich sehr empfindliche Brüste und mir war ständig flau, zum Teil sogar richtig schlecht. Ich fand das ganz schön, dass man eben was spürt. Gestern war plötzlich alles weg und ich war schon wieder sehr in Sorge. Aber es ist wohl normal, dass die Symptome nicht dauernd sind und heute ist mir auch wieder etwas flau 
Wie geht es den anderen?

Wie geht es den anderen?
19. Mai 2015 11:00
Huhu...
ich habe hier immer totale Probleme zu antworten. Gnaz komisch...
Aber jetzt klappt es ja!
Alles Neuzugängen wünsche ich alles alles Gute für die Kugelzeit!
Mir geht es soweit gut, das einzige was mir echt zu schaffen macht ist die Müdigkeit! ich könnte ständig schlafen, was mit zwei Kindern aber nicht so klappt!
ich habe hier immer totale Probleme zu antworten. Gnaz komisch...
Aber jetzt klappt es ja!
Alles Neuzugängen wünsche ich alles alles Gute für die Kugelzeit!
Mir geht es soweit gut, das einzige was mir echt zu schaffen macht ist die Müdigkeit! ich könnte ständig schlafen, was mit zwei Kindern aber nicht so klappt!

19. Mai 2015 12:40
Bei mir war die Schwangerschaft diesmal eigentlich nicht geplant - zumindest noch nicht. Na ja - unverhofft kommt oft
Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich schwanger bin. Mir war flau und die Brust hat gespannt. Jetzt merke ich eigentlich nichts mehr. Müde bin ich auch aber jetzt nicht außergewöhnlich müde. In meinen letzten Schwangerschaft hatte ich so ab der 7./8. Woche rum sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Hoffe, das bleibt diesmal aus.

19. Mai 2015 22:31
Irgendwie hoff ich das ich irgendwelche anzeichen hätte und wenn es übelkeit ist. Bei der ersten ss war das auch so, aber da wusste ich wenigstens das ich schwanger war. Diesmal hab ich keine anzeichen.
20. Mai 2015 06:18
@checker
ich verstehe Dich so gut, ich war auch total happy, als mir den ganzen Tag über flau bzw. schlecht war und würde mich "freue" wieder mehr zu spüren.
Man fühlt sich einfach sicherer, obwohl es ja auch keine Garantie ist.
ich verstehe Dich so gut, ich war auch total happy, als mir den ganzen Tag über flau bzw. schlecht war und würde mich "freue" wieder mehr zu spüren.
Man fühlt sich einfach sicherer, obwohl es ja auch keine Garantie ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...