Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir machen das wie beim osterwichteln, jede mama schreibt ihre wünsche,so bekommt jede,was sie gebrauchen kann...
Bei einem evtl. Sommer- oder Herbstwichteln würde ich dann allerdings sehr gerne wieder teilnehmen
oh mann bei uns geht's wieder mal drunter und drüber
Sorry Mädels aber diesmal klinke ich mich auch aus - leider. Ab Ende nächster Woche geht der Umbau der neuen Wohnung los und zum 1.6. müssen wir umgezogen und die alte neu gestrichen sein. Dazu ist auf der Arbeit momentan echt viel los und auch immer mal was am Wochenende. Am Pfingstsamstag heiratet dann noch meine beste Freundin. Da freu ich mich zwar echt voll drauf aber wir brauchen noch Klamotten und ich muss Kuchen backen und das mitten im Umzug
@schlesi toll dass du es übernimmst
Yujeal, schade das du diesmal nicht mitmachen möchtest,aber verstehen kann ichs alle mal.....
Aber sommerwichteln kommt ja auch schnell...
Wer noch mitmachen möchte,der schreibt mir bitte per pn bis zum 24.4.
Enthalten bitte folgendes:
Name,adresse alter vom kind,kleidergröße,allergien und wünsche bzw. Was nicht gewünscht wird...
( hoffe hab nix vergessen
Ich werd es dann auch per losverfahren machen... Meine zwei dürfen die glücksfeen sein
Liebe grüsse Natascha
Für die Kreativen unter uns
> Könnte man vielleicht auch die Sockengröße u. denn Kopfumfang dazuschreiben
> oder eher nein?
>
> Für die Kreativen unter uns
Ich hatte beim Osternwichteln neben der Kleidergröße, Schuhgröße und KU auch angegeben ... ist ja nicht verkehrt
Nehme anmeldungen noch bis freitag mittag an
Hoffentlich hab ich nichts vergessen bzw. Vertauscht...,
Wünsche euch nun viiieeel spass beim shoppen...,
Liebe grüsse natascha
P.s. Bei fragen,einfach per p.n. Bei mir melden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.