Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eher das Gegenteil hab immer mit Müdigkeit zu kämpfen
hatte heute FA Termin und nun bleibt es doch beim 1.10. (beim letzten Ulltraschall wäre es 27.09. gewesen) bin heute also 16.Woche (15+6)
Meine 2te Schwangerschaft und laut FA wird es wohl eindeutig ein Junge
womit ich auch gerechnet habe, da die Schwangerschaft ganz anders ist wie bei der ersten mit meiner Tochter. Komme aus NRW (neuss)
@ felix&Julia schön da biste wieder doch in der Oktobergruppe, dann mal schaun ob wir es auch bei der Geburt noch sind
Folsäure nahm ich auch und es macht mich weder fit noch müde:D allerdings habe ich tagsüber noch immer mit "Übelkeit" bzw. Unwohlsein zu kämpfen...
Wann ist denn dein nächster FA Termin? Vllt kann man dann schon was sehen
Mein ET ist der 14. Oktober und es ist unser erstes Kind.
Mir ging es die ersten 3 Monate echt nicht so gut. Übelkeit, dauermüdigkeit... Nun fühl ich mich aber wieder unter den lebenden...
Wir kommen aus NRW, Wuppertal.
Vg zurya
Schön wenn es dir jetzt besser geht ich bin von Übelkeit Gott Gott sei dank verschont geblieben aber das dauernd müde sein kenn ich sehr gut
DineNe war dir dann dieses mal eher übel oder bei deinem Mädchen? Bin so gespannt was wir bekommen
@MK2509 Übel war dieses mal, bei meinem Mädchen hatte ich nichts abgesehen von Zwischenblutungen über die ganze Schwangerschaft.
Nun heißt es genau 5Wochen warten bis zum nächsten FA Termin und dann ist endlich der 2te große Ulltraschall...
Hm... felix&julia wenn du glück hast kann man vllt was sehen aber denke das es noch etwas früh ist drücke dir die daumen
Felix&julia ich war letzte Woche beim FA und war schwer überrascht wegen dem Ultraschallgerät war so klar und genau wenn ich s wissen wollt dann hätte er s mir gesagt.
Will aber bis zur Halbzeit warten ob sich mein Verdacht bestätigt oder nicht.
will auch das mein Mann dabei ist.
gehen eure Männer immer mit?
Wie siehts bei euch eigtl aus zwecks Arbeitsverbot? Geht ihr noch normal zur Arbeit oder wurde schon jemand freigestellt?
Ich arbeite ganz normal. Habe sogar im Moment mal wieder ne echt heftige Phase.... Naja ich hoffe es wird übernächste Woche mal wieder etwas ruhiger...
@MK2509: Ich bin auch noch mitten im Studium und meiner Arbeit in der Mittagsbetreuung. Teilweise ist es ziemlich anstrengend aber ich wollte es ja nicht anders;) und du?
@all: Was macht ihr bei saustarken Kopfschmerzen? Nehmt ihr was und wenn ja was? Ich hätte gestern schon um 16 Uhr im Bett verkrochen, wo es dunkel und ruhig ist weil ich so Kopfschmerzen hatte
aber alleine die richtige zu finden ist schwer Hebamme anrufen hilft bei mir immer und Anrecht hast ja.
Thema arbeiten
Ich bin Selbstendig und daher arbeiten bis die Fruchtblase platzt oder die wehen richtig schön da sind
was Studierst du denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.