Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun darf ich mich auch in die Gruppe der November Mamis einreihen.
Ich habe seit Sonntag ein positives Testergebnis, war aber noch nicht beim Arzt.
Das ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn wird im Juni zwei Jahre alt.
Mal schauen, ob diese Zeit auch wieder so unkompliziert wird, wie vor zwei Jahren.
Lieben Gruß
Yvonne aus der Nähe von Stade
Wir wollten jetzt nicht noch wieder 1 2 Jahre warten, auch wegen meinem Job.
Jetzt bin ich sowieso Zuhause und es ist eine super Vertretung da. Also ist es Jacke wie Hose.
Ich weiss es wird eine Herausforderung, Aber die nehme ich gerne an
@cassier: ich hatte gehofft die 2 ss verläuft ebenso gut ABER bei mir ist es zur Zeit so, dass mir den ganzen Tag schlecht ist:/ und todmüde bin ich
@all: ich war vorgestern bei der Ärztin und hab das kleine Herzchen schlagen sehen:) oooh das war so toll:)
Allerdings meinte sie der Et sei: 29.10 :/ aber ich bleibe jetzt bei euch;) die 2 Tage hin oder her:D
Natürlich behalten wir dich gerne in der Gruppe. Und wenn du etwas drüber gehst, bist du ja auch schon wieder im November:-)
Das mit der Übelkeit ist ja nicht so schön. .. Ich war noch gar nicht beim Arzt. Dachte so übernächste Woche hinzugehen. Noch kann sie eh keinen Herzschlag feststellen.
Aber freuen tue ich mich dann schon auf die offizielle Bestätigung.
Schönen Abend
Ob man sex haben darf usw?
Und mit dem Sex muss glaub jede für sich entscheiden. Dürfen tut man es solang es keine Risikoschwangerschaft is oder so. Aber ob man will ist wieder die andre Sache;)
Diesmal haben wir es "bewusst" drauf angelegt schwanger zu werden....
Und jetzt hab ich große Angst unsern kleinen Eckenhocker zu verlieren oder etwas "falsch" zu machen.
Ich und mein Freund sind 4 Jahre zusammen und freuen uns auf unserer Kleines Wesen.
Wir haben uns nach dem ersten Schock auch sehr auf unseren Zwerg gefreut und jetzt können wir es gar nicht erwarten obwohl es ja noch sooooo lange dauert:/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.