Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einladung Hochzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finde, es spielt auch gar keine Rolle, ob das Kind gut bei Oma oder Babysitter aufgehoben wäre. Wenn ich für mich entscheide, ich will ohne Kinder feiern gehen, ist das meine Sache, aber meine Kinder explizit auszuladen, geht meiner Meinung nach gar nicht...
Wenn man keine Kinder hat, aus welchem Grund auch immer, ist es schwierig sich das ausgelassene feiern vorzustellen,wenn Kinder dabei sind.
Wir selber haben geheiratet,als unsere Tochter 1 jahr und 3 Monate war und wir hatten viele Kleinkinder dort.
Zwar ist der größte Teil davon um 21uhr gegangen,aber unsere Tochter und meine Neffen haben bis 23:00 ausgehalten und dann haben wir sie einfach in einen nebenraum auf Matratzen gelegt. Funktionierte wunderbar.
Das Kind gehört zur Familie.
Es ist kein Fahrrad, was man einfach abstellt..
Punkt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.