Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verstopfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ohne Glas drumherum.
Mir ist noch eingefallen, wenn es ganz schlimm war haben wir von Hipp Fencheltee mit Apfelsaft gegeben, danach ging es eigentlich immer.
> Von Bebivita (ist ja eine HiPP-Tochter) gibt es dieses Quetschobst in der
> Sorte Apfel-Pfirsich-Mango. Ist zwar deklariert ab 1 Jahr, allerdings nur
> wegen der Darreichungsform...
Die haben bei uns auch immer gute Dienste geleistet.
alles gute
@JuYael: Der Tipp mit der Mango war GOLD WERT. Ich hab von Alete Birne-Mango und von Alnatura (und ich glaub von Babydream, der Eigenmarke vom Rossmann gabs das auch) Apfel mit Mango (Sorry, Hipp!) gefunden, da kriegt sie jetzt immer ein Drittel Glas zum Nachtisch, das hilft SUUUPER. Damit gehts viiieeel besser.
Aber auch vielen Dank für die anderen Tipps, Tricks und Hinweise. Auch wenn ich nicht alles umsetzen konnte (wie die Sache mit dem Selbstkochen wegen meinem mistigen Pürierstab) oder wollte (wie die Milchumstellung), bin ich doch begeistert, wie viele sich Gedanken machen und helfen, wenn einer mit solch einem Problem ankommt. Also: VIELEN LIEBEN DANK, auch im Namen meines kleinen "Scheißers"
Darf ich fragen, welche Flasche und Nuckel nimmst du für das Gute-Nacht-Fläschchen? Habe das jetzt auch mal gekauft gehabt, weil sie ein paar Tage keinen Brei gegessen hat, da wollte ich darauf ausweichen. Kam aber dann mit den Saugern nicht klar...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.