Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichteln :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kleines päckchen 8,90
Paket bis fünf kilo 16,99
Hab eben nach geschaut..
Ich hätte auch kein problem
Nicht böse sein!
Wie wäre es wenn wir die österreichische Mama mitmachen lassen und ich achte darauf dass niemand der das nicht möchte sie bewichtelt?
ich würde auch gerne mitwichteln und möchte mich gleich einmal ganz herzlich bei allen Bedanken das ich mitmachen darf.
Vielen Dank und wir freuen uns riesig!!
Wer aus welchen Gründen auch immer nicht nach Österreich verschicken möchte schreibt mir das bitte per PN!
Der kleine Mann heist Ricardo ist 10wochen alt hat die große 62
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.