Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Kinderwagen habt ihr?? Welchen könnt ihr empfehlen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann den, wie gesagt, aufjedenfall empfehlen. Es gibt zwar etliche mehr, vielleicht sogar bessere für den Preis, aber wir sind zufrieden, von daher empfehle ich diesen Kinderwagen gerne weiter.
Liebe Grüße
finde Preis Leistung absolut top
Da ist alles detailiert und damit erleichtert sich es um einiges, weil man vor allem beim öffentlichen und auch privaten Verkehr sehr einfach damit umgehen kann und mobil ist.
Ich hab mir den Bergsteiger Capri gekauft.
Der ist super und hat alles was man braucht
passt auch super ins Auto und lässt sich schnell aufklappen und zusammen klappen
hatte vorher einer von hauck und jette joop beides der größte Müll gingen beide sehr schnell kaputt .
Hier gibt's ein paar gute Tipps zur
http://baby-einkaufstipps.de/unterwegs/kinderwagen/
Also wir sind super damit zufrieden: der Kinderwagen ist wendig, sehr geräumig, der Material ist ein hochwertiges Leder, und dabei ist auch extrem viel Zubehör( von Fußsack bis Tragetasche). Und was Qualität eingeht da kann man wirklich nicht klagen, ein Super Preis-Leistung-Verhältnis! Das kann ich dir nur weiter empfehlen
http://testsausdemleben.de/kinderwagen-komplett-sets/
Mit dieser Aufstellung und dem Vergleich waren wir sehr zufrieden.
Grüße
Essi
Ich persönliche würde erstmal eine Kriterien ermitteln.
Was wollt ihr genau? Seid ihr oft draußen auf Feldwegen unterwegs oder eher in der Stadt?
Wie groß seid ihr? Wollt ihr ein Kombipacket oder Einzelausstattun usw.
Legt zuerst eure Interessen und Verhalten fest. Im Anschluss solltet ihr erst auf die Produktauswahl gehen.
Hatte in unserem Fall natürlich auch was mit Vertrauen zu tun, aber das geht einem im Geschäft mit Verkäufer ja auch nicht anders.
ich habe im internet lange recherchiert da wir auch ein mäusschen erwarten bin ich ständig beim einkaufen, ich persönnlich würde nicht viel im Kinderwagen investieren
da das Kind schon ab dem 7 Monat ein Buggy benötigt, auf http://www.testsundvergleiche.de/baby-k ... uggy-test/ wird geraten einen Buggy mit Federung zu kaufen
wir haben uns bis jetzt für den TFK Buggy für 179 euro entschieden. hat Jemand hier Erfahrung damit ?
Für welches Modell man sich entscheidet liegt natürlich auch am Budget.
Wichtig ist definitiv ne gute Federung.
Was willst du mit einem Buggy? Das ist überhaupt gar nicht gut für ein Neugeborenes bzw. Säugling.
Einen Buggy nutzt man meiner Meinung nach Später oder für kurze Ausflüge.
Du kannst auch einen guten gebrauchten Kinderwagen kaufen wenn du nur minimal Geld ausgeben möchtest.
Auf Qualität würde ich aber dennoch achten.
Man soll ja schon Kinderwagen für 150€ bekommen mit allem dran.... da wird die Qualität eher mangelhaft sein und Chemie pur sein.
Ein Buggy ist definitiv nichts für ein Neugeborenes.
Ein Buggy mit guter Federung ist später für Ausflüge und Spaziergänge in der Natur geeignet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.