Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei Aurelia hilft das Zahngel sehr gut. 2x mussten auch Zäpfchen bei uns weiterhelfen
Meine Maus - heute 14 Monate läuft noch nicht. Sie braucht noch den Finger, an dem sie sich festkrallt. Sobald der entzogen wird, geht sie in die Hocke und krabbelt weiter. Auf den Knien sich zu bewegen findet sie grad auch ganz spannend
Das Plappern klappt dafür sehr gut. Sie kann sich auf jeden Fall verständigen
Ja ich hab mir dann eine bernsteinkette besorgt und hab den eindruck das es schon besser geworden ist aber vielleicht ist das nur einbildung.
Leramaus das mit dem laufen das wird sicher bald. steht sie schon für kurze zeit alleine? Meine maus nimmt uns auch noch gern am finger zum laufen, sie will uns überall hin mitnehmen obwohl sie alleine laufen kann.
Ich bin aber froh das sie gern an der hand geht weil ich kann mit ihr auf der straße oder im geschäft auch selber gehen kann. Der kleine von einer freundin mag nicht an der hand gar nicht gehen sondern nur alleine, da kann man ihn nur zuhause und wo es gesichert ist laufen lassen, das ist auch nicht so toll.
hier ist ja schon lange nichts mehr los.
Wollte mal wissen,wie es unserer wieder schwangeren Mama geht und was alle anderen denn so treiben.
Muss euch berichten das ich wieder schwanger bin und wieder im Januar ET habe ...
Wir wollten so schnell eigentlich nicht nachlegen, aber naja... das Schicksal wollte es eben so
Und jetzt haben wir einmal nicht aufgepasst und dann hat es bäähhm gemacht
Gestern hatte ich meinen kleinen Neffen auf dem Arm(14 tage alt) und da hat Nina ihm sogar nen küsschen auf den kopf gegeben. Voll süß ♡. Da hat sie eigentlich auch nicht eifersüchtig reagiert, nur komisch geguckt am Anfang! Ich hoffe das wird dann auch so sein wenn ihr geschwisterchen da ist. Aber ich denke da positiv.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.