Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich war jeweils im ersten Zyklus schwanger. Das zweite hab ich jedoch in der 11. woche verloren. Warten jetzt noch einen Monat und dann probieren wir es wieder.
Lg
Aber jetzt habe ich eine wundervolle 2 Jährige Tochter.
Also nicht verzweifeln.
Seit August jetzt versuchen wir es erneut, jedoch leider bisher ohne Erfolg. Liegt aber auch zum größten Teil daran, dass ich einen unregelmäßigen zyklus habe und ES meistens immer unter der Woche ist wo wir kaum Zeit haben zum basteln
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es im zweiten Anlauf geklappt, dann wieder Abgang und dann aber gleich im ersten
Mal hatte ich Blutungen u die Ärztin hat es bestätigt u mal hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Hatte auch Ausschabungen. Alles nicht so toll.
das des so oft war?
gehörst du irgend wie zu einer Risiko gruppe?
Klar tut es weh, aber man darf sich da nicht unterbuttern lassen. Das alles ist eben die rEalität und wie heißt es so schön: "Das Leben ist kein Ponyhof"
Und man muss versuchen es von ner anderen Seite in Betracht zu ziehen...wieviele Frauen haben zu nem späteren Zeitpunkt als der 13SSW ne Fehlgeburt? Sowas ist noch viel, viel härter.Und die Dunkelziffer der nicht bemerkten Abgänge ist eben auch asehr, sehr hoch. Wenn man halt auf eine Schwangerschaft "wartet" merkt man den Abgang...oft wird er in der 6 oder 7ten Woche nur als Blutung wahrgenommen.
Bin keine wirkliche Risikogruppe....hatte einfach Pech. Hab ne leichte BLutgerinnungsstörung du evtl daran mit Schuld ist. Zumindest wurde das nach den ersten drei Abgängen diagnostiziert und als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste ich Blutverdünner spritzen. Die erste Schwangerschaft nach meiner Tochter war trotzt Medis ein Abgang. Das ist nunmal NAtur... unfair aber so ist es eben...
Und meine neue Ärztin sagt ich sei ein GRenzfall was die MEdis angeht. HAb diese Woche Halbzeit und darf mit den MEdis aufhören.
Glückwunsch dann zur Halbzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.