Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich weiß leider nicht ob Vomex verschreibungspflichtig ist.
Die beim Doc wollten sich auch noch mal melden wegen Termin aber die bekommen das irgendwie nicht auf die Reihe. Versuche da heute noch mal anzurufen.
Oje, das wird dann knapp vorm neuen jahr. Aber drück dir die daumen.
Und außer total empfindlichen Brustwarzen und etwas schmerzenden Brüsten habe ich ZUM GLÜCK noch keine weiteren Beschwerden. Toi toi toi dass es so bleibt!
Flau ist mir immer noch. Ich werde am Wochenende mal meine Hebamme kontaktieren.
Susanne von Vomex gibt's auch Tabletten. Die haben mir bei meiner Magen Darm Sache damals eigentlich gut geholfen.
Ich habe vor jedem Kind sehr große Gewissensbisse gehabt. Schaffe ich das, schaffe ich das mit zwei Kindern, wie ists mit dem Schlafen usw. Ich hab mir dann selbst in den Arsch getreten und gesagt du bist Erzieherin du wirst mit viel mehr Kindern fertig. Na ja und dann waren sie weg die Gewissensbisse
Unser et ist der 5.8. und es wird unser zweites zwergal
Muss leider sagen das die erste Schwangerschaft angenehmer angefangen hat, jetzt is mir doch oft flau im bauch und bin ur schnell ausser puste, bei einem kleinen kind is das ganz schön nervig
Freu mich weitere August-mamis dabei zu haben, und hoffe dass ihr Schöne Feiertage verbringts!!!!
Lg
Die angst das was schief geht kenne ich auch jessi, klar ist es nicht leicht positiv zu denken aber wenn du immer negativ denkst tut es dem bauchzwergi auch nicht gut...es merkt doch das mama angst hat.also arschbacken zusammenpetzen und positiv denken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.