Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fencheltee mit Zucker oder ohne??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
sonst schmeckt nachher der normale nicht mehr .. genauso mit dem brei immer mit den ungesüßten .. für mich persönlich schlecht schmeckenden anfangen .. und dann erst die süßen sachen (:
ist auch besser für die kommenden zähne
aber das problem dein kind wird 2stad nicht schlafen weil traumzucker steigt den blutzucker hoch und sie sind wie auf kaffe schub voll aufgebuscht
aber das trinkt meiner gerne dann
die kleinen kennen das doch gar nicht ... also woher sollen die denn wissen das es mit Zucker besser schmeckt ???
leider machen viele Mama´s den Fehler den Tee zu süßen nur weil die kleinen den puren Tee nicht trinken wollen ... aber das MÜSSEN sie ja auch gar nicht ... eigentlich brauchen die kleinen keine zusätzliche Flssigkeit bis sie feste Kost Essen oder eben wenn sie krank sind ...
LG Sanny
als mein Sohn fast 2-3 Wochen alt war hatte er böses bauchweh durch das überessen
liebe grüße
unser muttermilch ist auch süss
mit milchzucker
im krankenhaus wen man die babys blutabnimmt steckt man auch den kleine finger im mund und die ärztin treufelt eine süsse flüssigkeit auf den finger und die babys sind rühig.
die Flüssigkeit die du meinst ist eine Glucoselösung ... haben wir in der Praxis auch schon benutzt ...
LG Sanny
greift lieber zum wohlfühltee weil der ist wirklich ohne zucker
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.