Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2014 07:54
Re: Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
lisl81 hat geschrieben:
> ich bin auch schon seit 2011 dabei
Na gut --aber lassen wir das!!
> Machen wir halt 2 Gruppen ( 1. und 2. Klasse
)
warum sagst du sowas? wo ist das denn ein wichteln 1ter oder 2ter klasse? Es sind lediglich mamis die sich schon ewig kennen und gut verstehen und einem alljährlichem ritual nachgehen. warum macht ihr so auf wind drum? es geht doch nicht ums wichteln sondern um die kinder und denen ist es sicher pups egal bei welchem wichteln die mamas mit gemacht haben...wenn sie das überhaupt verstehen sollten was wichteln ist
> ich bin auch schon seit 2011 dabei

> Machen wir halt 2 Gruppen ( 1. und 2. Klasse

warum sagst du sowas? wo ist das denn ein wichteln 1ter oder 2ter klasse? Es sind lediglich mamis die sich schon ewig kennen und gut verstehen und einem alljährlichem ritual nachgehen. warum macht ihr so auf wind drum? es geht doch nicht ums wichteln sondern um die kinder und denen ist es sicher pups egal bei welchem wichteln die mamas mit gemacht haben...wenn sie das überhaupt verstehen sollten was wichteln ist
29. Sep 2014 11:26
und nun zum richtigen Thema wer ist denn nun schon alles dabei?
29. Sep 2014 20:11
29. Sep 2014 21:35
ich bin dabei
und habe auch schon Ersatz Pakete gemacht !
muss mir nur noch überlegen mit wie vielen Kindern ich mitmachen soll

muss mir nur noch überlegen mit wie vielen Kindern ich mitmachen soll

29. Sep 2014 21:36
Das überlege ich auch Silvia.
Toll,dass ihr dabei seid. 

30. Sep 2014 20:19
Hallo
wir möchten gerne auch wieder mit machen. Gibt es nähere Details / Vorstellungen? Dürfen Wünsche geäußert werden? Wann erfolgt die Verteilung der Wichtel?
Wir freuen uns
Steffi mit Dennis
PS: wir werden auch Plätzchen backen. Es gab doch auch mal eine Wichtelrunde mit selbstgemachten Keksen

Wir freuen uns

Steffi mit Dennis
PS: wir werden auch Plätzchen backen. Es gab doch auch mal eine Wichtelrunde mit selbstgemachten Keksen

1. Okt 2014 09:55
ja das war doch das leckerchen wichteln...aber dazu kommt dieses jahr kaum jemand...irgendwie ist dieses jahr stress angesagt und einige sind ja schwanger und bekommen zum ende de jahres ihre babys
6. Okt 2014 06:52
ich habe mich festgelegt ! ich mache NUR mit Jana mit ! denn die Jungs sind schon ein bisschen alt
naja vielleicht liegt dann was kleines süßes für alle drin 

6. Okt 2014 20:32
sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe bei und haut die grippe gerade um sich und wir liegen alle flach.auch die pns...ich antworte euch schnellstmöglich 

10. Okt 2014 21:02
so ihr lieben ich würd sagen wir verteilen die wichtel jetzt am wochenende? sonntag abend wenns euch recht ist? bzw mein zwerg darf glücksfee spielen und ich schreib euch dann euer wichtelkind wenn er im bett ist 
also wer sich jetzt noch anmelden möchte oder es noch nicht getan hat oder noch was loswerden möchte der kann jetzt noch alles los werden
ich würde sagen wir verschicken bis spätestens 29.11 das wäre der letzte samstag im monat und nikolaus wäre auch der folgende samstag. gerne auch eher wem die woche sendzeit zu knapp wird. ich bitte darum alle versichert zu versenden und die sendungsnummer bitte aufzubewahrer für den fall der fälle!
also dann wer noch nicht hat daten des kindes andressen etc pp. wünsche und was ihr so mitteilen wollt bitte per pn an mich.
bitte vergesset nicht eventuelle allergien von den kidy und auch euch eventuell.dann bitte eventuelle wünsche bzw abneigungen oder was gar net geschenkt werden soll. ansonsten soll es ja eine überraschung sein.
ich denke was plätzchen und co betrifft würde ich jedem freistellen ob er das macht oder nicht. ? oder soll es fester bestandteil sein?und sonstiges selbstgemachtes?
wenn ihr noch vorschläge oder wünsche habt...gerne her damit

also wer sich jetzt noch anmelden möchte oder es noch nicht getan hat oder noch was loswerden möchte der kann jetzt noch alles los werden

ich würde sagen wir verschicken bis spätestens 29.11 das wäre der letzte samstag im monat und nikolaus wäre auch der folgende samstag. gerne auch eher wem die woche sendzeit zu knapp wird. ich bitte darum alle versichert zu versenden und die sendungsnummer bitte aufzubewahrer für den fall der fälle!
also dann wer noch nicht hat daten des kindes andressen etc pp. wünsche und was ihr so mitteilen wollt bitte per pn an mich.
bitte vergesset nicht eventuelle allergien von den kidy und auch euch eventuell.dann bitte eventuelle wünsche bzw abneigungen oder was gar net geschenkt werden soll. ansonsten soll es ja eine überraschung sein.
ich denke was plätzchen und co betrifft würde ich jedem freistellen ob er das macht oder nicht. ? oder soll es fester bestandteil sein?und sonstiges selbstgemachtes?
wenn ihr noch vorschläge oder wünsche habt...gerne her damit

12. Okt 2014 20:16
12. Okt 2014 20:18
12. Okt 2014 20:20
12. Okt 2014 20:21
dumdidum dass muss ich mir glaub noch überlegen

12. Okt 2014 20:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...