Ab wann wächst euer Bauch.....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1764495
30. Dez 2014 13:49
Re: Ab wann wächst euer Bauch.....
Das ist von Frau zu Frau anders. Als ich schwanger war konnte ich noch bis 20. SSW meine normalen Hosen anziehen. Danach wurden mir diese zu eng um den Bauch, hätte diese aber mit offenem Knopf noch anziehen können. Habe mir dann aber Umstandshosen gekauft, die dann noch ca. 2 Wochen zu groß waren und dann áb der 22. SSW kann man sagen, fing mein Bauch an zu wachsen. Vom Umfang her war das aber auch immer noch ok, ab der 26. SSW bin ich dann immer mehr explodiert :D und am Ende der Schwangerschaft sagt jeder habe ich ausgesehen, als wenn ich einen riesen Basketball verschluckt hätte und ich jeden Moment platzen würde :lol: Muss dazu sagen, ich habe aber auch nur an Brust und Bauch zugelegt und war schon immer sehr schlank, von daher sah das mit dem riesen Bauch natürlich dann noch extremer aus, weil ich sonst nicht zugenommen hatte.
gast.2059813
7. Jan 2015 23:12
Re: Ab wann wächst euer Bauch.....
Es ist gut zu wissen, dass ich mir meinen Bauch (1. ss) vermutlich nicht einbilde... Ich bin jetzt in 8+6 und habe das Gefühl voll aufgebläht zu sein. Allerdings sind meine Brüste sehr viel schneller gewachsen. Solange ich noch die nächsten 4 Wochen meine normale Kleidung tragen kann soll's mir recht sein, wenn ich dann Umstandsmode benötige :lol:
17 Beiträge
loading 19539...