männer :D

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234148
2. Sep 2014 11:23
Re: männer :D
Was mich ankotzt ist dieses Bockig sein auf alles und jeden. Das kann er auch über Stunden und Tage aufrecht erhalten. Er hat es irgendwie nicht kapiert das sein verhalten die Situation nicht besser macht.

Ich weiß nicht was er heute morgen gemacht hat aber die Waschmaschine geht wieder. Wahrscheinlich das Sieb von der Pumpe sauber gemacht.
Aber Hauptsache Drama machen :roll: :roll:
Irina_Tobias
2. Sep 2014 11:26
Mei ich hab da nen echten Goldschatz zu Hause was das angeht :D Küche ist zB sein Bereich, er kocht gerne, räumt sie danach auch auf, macht den Geschirrspüler, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und ihm sage er soll doch bitte Wäsche rein schmeissen in die Maschine und Staub saugen, ist es abends zu 95% auch gemacht! Wenn ich mal wieder im Großputzwahn bin hilft er oder packt die Kinder und geht mit ihnen raus, damit ich in Ruhe werkeln kann :lol: Klar, manchmal muss ich mich auch aufregen weil er beim Gewand so schlampig ist, oder sich doof stellt ... aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit!

Beim Auto fahren hat er mir schon oft gesagt sei er froh so eine wie mich zu haben, wo er sich keine Sorgen machen muss, weil ich doch recht gut fahre und auch parken kann :lol: :lol: :P

So Sachen wie Kids wo hinpieseln lassen ist doch das normalste der Welt ... auch wenns in der Stadt an nen Baum ist, bevor ich mein Kind dass gesagt hat das es muss in die Hose pinkeln lass, muss eben der Baum her!! Vorgarten geht natürlich zu weit, aber Wald oder Maisfeld ... ja mei :lol: :lol: Hat mein Freund auch schon des öfteren mit Tobias machen müssen ... gleich wie Kackawindeln wechseln, obwohl er anfangs sagte das macht er NIE *hihihihi*
gast.1567948
2. Sep 2014 12:20
Bockig sein kenne ich auch!

Ich frage mich manchmal warum er sich auf die selbe Stufe wie mein Sohn begibt!

Da füttert er ihn, mein Sohn schlägt nach dem Essen und dreht sich weg, mein Mann sitzt vor ihm und bockt, so jetzt gibt es nichts mehr, auch keinen Nachtisch! Dann sitzen sie beide da und schauen sich bockig an! :roll:

Manchmal frage ich mich wo ich gelandet bin?

Fehlt nur noch das er sagt: er hat aber angefangen! :lol:
gast.1138661
2. Sep 2014 14:07
Hahahaha
was beruhigend ist, dass anscheinend nicht nur die kids ähnlich sind in allen alterstufen sondern die männer dazu :lol:

Aber manchmal frag ich mich echt, ob das nicht so sein soll...
mama das verständnis, papa die durchsetzungskraft und härte....

ich denk die kombi machts... obwohl mein mann nie lang sauer sein kann und wenn der klejne dann das heulen anfängt ists bei ihm auch aus :lol:
gast.1234148
2. Sep 2014 21:34
KSchwester hat geschrieben:
> Bockig sein kenne ich auch!
>
> Ich frage mich manchmal warum er sich auf die selbe Stufe wie mein Sohn
> begibt!
>
> Da füttert er ihn, mein Sohn schlägt nach dem Essen und dreht sich weg,
> mein Mann sitzt vor ihm und bockt, so jetzt gibt es nichts mehr, auch
> keinen Nachtisch! Dann sitzen sie beide da und schauen sich bockig an!
> :roll:
>
> Manchmal frage ich mich wo ich gelandet bin?
>
> Fehlt nur noch das er sagt: er hat aber angefangen! :lol:

Kenn ich nur zu genüge. Kind am schreien und Papa bockig. :roll: :roll: :roll:
gast.1542182
3. Sep 2014 09:38
boccki hat geschrieben:
> Naja sag mas so er hat gefragt Warum Ich wenn's dunkel ist plötzlich auf 50
> km/h abbrems xD
> Sowas kommt immer da er erst den Führerschein macht
> Am lustigsten ists wenn er fragt Warum ich beim fahren in an Tunnel oder
> bei Regen plötzlich bei der Klima herum drück
>

Jaaa, das kenne ich! Meiner möchte auch demnächst dann mal mit dem Führerschein anfangen, denkt aber er ist Herr über's Cockpit! Das war DIE Weltentdeckung als er merkte wofür man im Regen die Klima anmacht ;)

Typische Situation bei uns:
Mein Partner bestand gestern darauf Abendessen zu machen. Ich hätte Zeit gehabt ihm zu helfen, aber nein, er wollte allein. Letztendlich hat er 'nur' Fisch und Gemüse angebraten ;)
Als unser Kleiner dann in die Küche kam und immer 'Mam-Mam' und 'papa' gerufen hat, fühlte er sich dermaßen gehetzt und unter Druck gesetzt, fing an zu schwitzen und war SOFORT genervt und angespannt.
Ich habe dazu nichts gesagt, weil ich weiß dass er sich dann auch fix wieder beruhigt.

Aber was soll ich denn machen wenn er nicht zuhaus ist? Dann muss ich Kochen, SAubermachen und noch fix die Wäsche aufhängen, während der Kleine um mich rumwuselt. Komisch, dass ich es dann schaffe noch ruhig zu bleiben, wenn der Kleine dann komplett alle Wäscheklammern in der Wohnung verteilt und nicht zurückräumen will.
Männer sind eben nicht belastbar ;)
gast.1542182
3. Sep 2014 09:40
DJFroggy hat geschrieben:

> Manchmal hab ich das Gefühl ich hab mein drittes Kind geheiratet.

Geht mir auch so, wenn ich Nachts zum 6. Mal aufstehen muss weil der Kleine weint und sobald ich ins Bett zurückkomme und froh bin das endlich Ruhe ist - dreht sich mein Schatz um und sagt ganz wehleidig: 'Lissi? Ich hab Baaaauchschmerzen!' :roll:
gast.1539170
3. Sep 2014 12:49
@lissi91
Ja warte bis er anfängt da wirds noch schlimmer
Er hat immer recht weil ers lernt obwohls meist falsch ist (er schaut nicht immer auf die Schilder hat Aber morgen praktische)
Gestern erst
"Schatz da ist eh ein Parkplatz fahr rein"
"Ja schön Und gut Aber mein Auto passt da nicht rein der ist zulang "
gast.1542182
3. Sep 2014 13:19
Bei uns gestern, als er ein Baustellenschild sah und darunter die 30km/h Beschränkung:

Er: 'Wielang musst du denn nun 30 km/h fahren?'
Ich: 'Bis die Baustelle zuende ist'
Er: 'Aber woher weiß ich wann die zuende ist?'
Ich: 'Ähm, wenn du keine Baustellenfahrzeuge und aufgerissene Straßen mehr siehst?!' :roll:
gast.1234148
3. Sep 2014 13:51
Und dann ist man sauer wenn man auf eine doofe frage eine doofe Antwort bekommt.

Genauso: Mein Mann: Wie lange brauchen die Kartoffeln?
Ich: Bis sie fertig sind.

Da ist er auch immer sauer. Woher soll ich wissen wie lange die Kartoffeln brauchen bis sie weich sind :roll: :roll:
gast.917724
3. Sep 2014 13:52
DJFroggy hat geschrieben:
> Und dann ist man sauer wenn man auf eine doofe frage eine doofe Antwort
> bekommt.
>
> Genauso: Mein Mann: Wie lange brauchen die Kartoffeln?
> Ich: Bis sie fertig sind.
>
> Da ist er auch immer sauer. Woher soll ich wissen wie lange die Kartoffeln
> brauchen bis sie weich sind :roll: :roll:

Das ist bei uns auch ein Klassiker - allerdings nicht mit meinem Mann, sondern mit meiner mittleren Tochter :lol:
gast.1567948
3. Sep 2014 13:58
Ihr macht mir mein Leben ein bisschen leichter, ich dachte immer ich bin die einzige die so ein Exemplar im Haus hat! :lol:

Es soll ja Leute geben die schaffen es über eine Mülltüte vor der Wohnungstür zu steigen ohne sie gesehen zu haben!
Heute hat die Tüte es ganz alleine geschafft sich 1 Meter neben die Tür zu stellen! :roll:

Dafür hat es die Wäsche von meinem Sohn heute als erstes in die Waschmaschine geschafft obwohl es sehr unfair ist weil die immer zuerst gewaschen wird! :roll:
steffiduc
3. Sep 2014 14:25
Hahaha. ...das mit den Kartoffeln ist gut. Bei uns ähnlich. Wenn er mal was in der Mikrowelle aufwärmen soll heisst es auch immer:" Schatz, wie lang muss ich einstellen?" Ich:"keine Ahnung, bis es heiß ist halt" und diese Frage kommt JEDES mal wieder :-p. Und noch ne Macke die er hat bzw hatte war: er hat seine arbeitssocken immer verkehrt herum zum waschen gegeben und bei den sportsocken hab ich nicht immer gesehen dass sie auf links waren. Da mein mann aufm Bau arbeitet, ist es wichtig dass die Socken richtig Rum in die Waschmaschine kommen, denn sonst kommt mach dem waschen dann ein halbes kiesbett aus dem Socken gepurzelt. Aber nach paar jahren Ermahnung bzw bitten dass er sie doch bitte richtig rum zum waschen legt hats endlich geflüchtet. Nur sehr sehr selten passierts noch ;-).
steffiduc
3. Sep 2014 14:27
Sorry, nicht geflüchtet sondern gefruchtet sollte das heißen.
gast.1103560
3. Sep 2014 18:45
Hahahahahahhahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Wenn bei uns iwas kaputt ist zb unsere schlafzimmer türe, hat man sie ganz zu, bekommt man die wirklich nur sehr schwer wieder auf, ich sag jeden tag meinem Mann er soll sie doch bitte mal reparieren, seine antwort- "schatz wenn ich sage ich repariere dir die türe, dann repariere ich die auch, dann musst du mich nicht jede woche dran erinnern" :evil:

Oder wenn er mir mal helfen soll den Tisch zu decken und er die teller aufdecken will, öffnet er jeden schrank und erst im letzten sind die teller, da frag ich mich, wie kann er das vergessen?? :lol:
55 Beiträge
loading 19547...