Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamas 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Zimmmernachbarin ist ganz nett. Sie redet wenig, finde ich aber auch nicht all zu schlimm.. Hab ich genug Zeit für mich
Ich gehe jetzt schlafen .. melde mich die Tage dann mal wieder
Liebe Grüße an alle =)
Ich hoffe für euch das euer mäuschen noch ein bißchen im warmen bleiben will, und daß für dich die zeit nicht solange wird.
Halte uns auf dem laufenden.
Lg
Ich gebe mein Bestes, dass sie noch durchhält, aber wer weiß, was noch kommt...
Danke euch für eure 'Anteilnahme'.. (finde grade kein anderes Wort
die Untersuchung gestern war ganz gut. Sie hat immernoch eine Länge von ca 42/43 cm und ein Gewicht von ungefähr 1840g.
Hat in der letzten Woche also gut 200g zugenommen. Das ist ziemlich gut.
Ansonsten muss ich weiterhin Liegen...
Grundsätzlich ist es gut, wenn sie lange drin bleibt, aber ich hab so langsam keine Lust mehr
Und wie ists bei euch so? Wie geht es euch? =)
In der 30.ssw hatte der Kleine etwa 1400g bei schon 42cm.
Lg Kati
Mein Bauch stört mich so gar nicht
Ich hab mir in der ganzen Ss bislan auch nur Klamotten zwei oder drei Nummern größer geholt - hab nicht ein einziges Umstandsmodenteil
Deswegen hoffe ich, dass es auch dabei beibt. =)
Untersuchung hat heute übrigens ergeben, dass sich der GMH auf 1,5cm runter gegangen ist und sich der Muttermund weiter geöffnet hat. Sie konnte es aber leider nicht genau messen, weil die Fruchtblase die Sicht auf eine Muttermundwand versperrt hat.
Also heißt es vorsorglich doch noch weiterhin Kh, aber ich darf langsam anfangen zu laufen. Aber der 34. Woche halten sie eh nichts mehr auf und wenn sie dann kommen will, soll sie mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.