November-Mamas 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2014 23:05
Re: November-Mamas 2014
Ja, das stimmt. Ich weiß wofür ich das mache.
Meine Zimmmernachbarin ist ganz nett. Sie redet wenig, finde ich aber auch nicht all zu schlimm.. Hab ich genug Zeit für mich
Ich gehe jetzt schlafen .. melde mich die Tage dann mal wieder
Liebe Grüße an alle =)
Meine Zimmmernachbarin ist ganz nett. Sie redet wenig, finde ich aber auch nicht all zu schlimm.. Hab ich genug Zeit für mich

Ich gehe jetzt schlafen .. melde mich die Tage dann mal wieder

Liebe Grüße an alle =)
31. Aug 2014 19:46
Oh je. Na das ist ja nicht so schön scottish.
Ich hoffe für euch das euer mäuschen noch ein bißchen im warmen bleiben will, und daß für dich die zeit nicht solange wird.
Halte uns auf dem laufenden.
Lg
Ich hoffe für euch das euer mäuschen noch ein bißchen im warmen bleiben will, und daß für dich die zeit nicht solange wird.
Halte uns auf dem laufenden.
Lg
31. Aug 2014 20:18
Ja, knapp 9,5 Wochen sinds eigentlich noch - aber ich glaube nicht, dass sie so lange drin bleibt..
Ich gebe mein Bestes, dass sie noch durchhält, aber wer weiß, was noch kommt...
Danke euch für eure 'Anteilnahme'.. (finde grade kein anderes Wort
)

Ich gebe mein Bestes, dass sie noch durchhält, aber wer weiß, was noch kommt...
Danke euch für eure 'Anteilnahme'.. (finde grade kein anderes Wort

6. Sep 2014 14:49
So ihr Lieben,
die Untersuchung gestern war ganz gut. Sie hat immernoch eine Länge von ca 42/43 cm und ein Gewicht von ungefähr 1840g.
Hat in der letzten Woche also gut 200g zugenommen. Das ist ziemlich gut.
Ansonsten muss ich weiterhin Liegen...
Grundsätzlich ist es gut, wenn sie lange drin bleibt, aber ich hab so langsam keine Lust mehr
Und wie ists bei euch so? Wie geht es euch? =)
die Untersuchung gestern war ganz gut. Sie hat immernoch eine Länge von ca 42/43 cm und ein Gewicht von ungefähr 1840g.
Hat in der letzten Woche also gut 200g zugenommen. Das ist ziemlich gut.
Ansonsten muss ich weiterhin Liegen...
Grundsätzlich ist es gut, wenn sie lange drin bleibt, aber ich hab so langsam keine Lust mehr

Und wie ists bei euch so? Wie geht es euch? =)
15. Sep 2014 18:52
15. Sep 2014 23:12
Also ich muss ja sagen mit so nem Bauch wird's ja echt nicht einfacher... Bin jetzt 32 ssw... Wie schwer sind eure Krümel so? Bin so gespannt.. Hab das Gefühl ich hab steine im Bauch...
15. Sep 2014 23:20
Hallo zusammen. Bei uns war und ist einiges los. Unter anderem war Simon ständig krank und ist es schon wieder und er ist am 9.9. gerade 3 Jahre alt geworden.
Der Geburtstag, vor allem der Kindergeburtstag war dich sehr anstrengend. Ich finde alles sehr beschwerlich. Vor allem weil der Bauch dicker ist als bei Simon.
In der 30.ssw hatte der Kleine etwa 1400g bei schon 42cm.
Lg Kati

In der 30.ssw hatte der Kleine etwa 1400g bei schon 42cm.

Lg Kati
16. Sep 2014 09:51
Ja soeben waren wir beim Arzt... Krümel ist 1800g.. Aber große Überraschung für uns heute sah es aus als würde es ein junge werden anstatt ein Mädchen
in 2 Wochen wird nochmal geschaut... Mal sehen was es denn jetzt wird 

16. Sep 2014 11:29
Ich hatte am Freitag meine letzte Untersuchung - da war ich 32+1. Da hatte die Kleine 1940g und 44cm.
Mein Bauch stört mich so gar nicht
Hab eine Größe, als würde ich im 6. Monat oder so sein
Ich hab mir in der ganzen Ss bislan auch nur Klamotten zwei oder drei Nummern größer geholt - hab nicht ein einziges Umstandsmodenteil

Mein Bauch stört mich so gar nicht

Ich hab mir in der ganzen Ss bislan auch nur Klamotten zwei oder drei Nummern größer geholt - hab nicht ein einziges Umstandsmodenteil

16. Sep 2014 15:48
Na seit ihr sicher das ihr ein Mädchen bekommt
wir müssen jetzt mal abwarten in 2 Wochen schauen wir ob es denn jetzt junge oder mädchen ist....

16. Sep 2014 21:35
Ich hoffe jetzt wirklich inständig, dass es ein Mädchen wird. Sie hat sich vor 3 Wochen so "eigentlich" sehr eindeutig gezeigt..
Deswegen hoffe ich, dass es auch dabei beibt. =)

Deswegen hoffe ich, dass es auch dabei beibt. =)
16. Sep 2014 21:57
Ich dachte auch das er sie es
sich anständig gezeigt hatte vor 4 Wochen.. Da im Krankenhaus auch 2 Ärzte unabhängig von einander gesagt haben es ist ein Mädchen und auch im arztbrief weiblich stand, waren wir heute samt Ärztin irritiert
aber sie wollte sich nicht festlegen heute.. Abwarten bis in 2 Wochen... Hab von mehreren Gehört das es schonmal nach Hoden aussehen kann wenn die schamlippen geschwollen sind 

16. Sep 2014 22:02
Ja grade bei Mädchen vertut man sich da gerne. Aber ich bleibe optimistisch
Es soll nun jetzt ein Mädchen sein
und mein Gefühl hat es schon vorher gesagt. Mal sehen ob es so bleibt und 'wir früh' sich das zeigen wird.
Untersuchung hat heute übrigens ergeben, dass sich der GMH auf 1,5cm runter gegangen ist und sich der Muttermund weiter geöffnet hat. Sie konnte es aber leider nicht genau messen, weil die Fruchtblase die Sicht auf eine Muttermundwand versperrt hat.
Also heißt es vorsorglich doch noch weiterhin Kh, aber ich darf langsam anfangen zu laufen. Aber der 34. Woche halten sie eh nichts mehr auf und wenn sie dann kommen will, soll sie mal
noch länger will ich eigentlich nicht länger hier sein 

Untersuchung hat heute übrigens ergeben, dass sich der GMH auf 1,5cm runter gegangen ist und sich der Muttermund weiter geöffnet hat. Sie konnte es aber leider nicht genau messen, weil die Fruchtblase die Sicht auf eine Muttermundwand versperrt hat.
Also heißt es vorsorglich doch noch weiterhin Kh, aber ich darf langsam anfangen zu laufen. Aber der 34. Woche halten sie eh nichts mehr auf und wenn sie dann kommen will, soll sie mal

16. Sep 2014 22:25
Oh das aber blöd... Naja aber über 30. ssw ist doch gut... Gewicht entwickelt sich doch super.. Jeder Tag zählt jetzt und wenn sie immer dann kommt sie halt 

16. Sep 2014 22:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...