April-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2014 12:32
Re: April-Mamis
Hey... Dankeschön dir auch ^^
Ich fühle mich ganz normal ich bin von den Beschwerden verschont geblieben. Und dir? Warum musst du solange warten?
Lg
Ich fühle mich ganz normal ich bin von den Beschwerden verschont geblieben. Und dir? Warum musst du solange warten?
Lg
15. Aug 2014 12:38
Das freut mich für dich 
Ich habe starke Kreislauf Probleme, stimmungsschwankungen hoch 10 und grade fängt auch die übelkeit an :-/
Aber noch finde ich es nicht schlimm. Gehört dazu
Ich hatte im März leider eine Fehlgeburt. War damals grade in der 6ssw wo ich meinen ersten Termin hatte, man konnte noch nichts sehen und hat mir gesagt ich soll on zwei wochen noch mal kommen. Bei meinem Sohn konnte man in der 6 ssw schon was erkennen.habe bei der letzten ss nach dem ersten termin solche angst gehabt. Deswegen wollte ich dieses mal erst was später hin damit ich keine 2 wochen hibbeln muss das alles gut geht.

Ich habe starke Kreislauf Probleme, stimmungsschwankungen hoch 10 und grade fängt auch die übelkeit an :-/
Aber noch finde ich es nicht schlimm. Gehört dazu

Ich hatte im März leider eine Fehlgeburt. War damals grade in der 6ssw wo ich meinen ersten Termin hatte, man konnte noch nichts sehen und hat mir gesagt ich soll on zwei wochen noch mal kommen. Bei meinem Sohn konnte man in der 6 ssw schon was erkennen.habe bei der letzten ss nach dem ersten termin solche angst gehabt. Deswegen wollte ich dieses mal erst was später hin damit ich keine 2 wochen hibbeln muss das alles gut geht.
17. Aug 2014 23:42
Komme gerade aus dem KH... Hab auf einmal regelstarke Blutungen... Diagnose: Drohende Fg... Heißt es wohl immer wenn man so blutet... Noch ist Krümelchen da und ich habe heute das erste mal sein Herzchen schlagen sehen (6+3)! ABER: Vor dem Muttermund ist ne große Blutansammlung die jetzt die nächsten Tage nich abblutet und Krümelchen hat eine 50:50 Chance :'( Die Fruchthöhle liegt nämlich genau dahinter... Kam also sein das sie mit abblutet wenn wir Pech haben... Ich hab soooooooo Angst jetzt :'(
18. Aug 2014 07:05
Ich kann deine angst verstehen!
Denk positiv! Lass keine negativen gedanken zu!
Ich drück euch die daumen das krümelchen bleibt!!!!!!!!!
Denk positiv! Lass keine negativen gedanken zu!
Ich drück euch die daumen das krümelchen bleibt!!!!!!!!!
18. Aug 2014 12:39
18. Aug 2014 16:05
Ich bin auch schwanger
Ende April irgendwann wird wohl der Termin sein, mal sehen, den ersten Termin habe ich auch am 25.08. Bin echt gespannt, ist meine erste Schwangerschaft und bisher fühle ich mich gar nicht anders. Mir ist weder schlecht, noch habe ich Stimmungsschwankungen oder merke sonst irgendwelche Veränderungen. Deshalb bin ich echt gespannt, wann sich das auch so anfühlt, als wäre ich schwanger

Ende April irgendwann wird wohl der Termin sein, mal sehen, den ersten Termin habe ich auch am 25.08. Bin echt gespannt, ist meine erste Schwangerschaft und bisher fühle ich mich gar nicht anders. Mir ist weder schlecht, noch habe ich Stimmungsschwankungen oder merke sonst irgendwelche Veränderungen. Deshalb bin ich echt gespannt, wann sich das auch so anfühlt, als wäre ich schwanger

18. Aug 2014 17:43
Juhuu juhuu juhuu
noch eine aprillmami
Dir herzlichen glückwunsch
)
Ach das kommt noch
Bei meinem sohn hatte ich bis zur 10 ssw auch nur hin und wieder ein ziehen im bauch, sonst nichts...

Dir herzlichen glückwunsch

Ach das kommt noch

Bei meinem sohn hatte ich bis zur 10 ssw auch nur hin und wieder ein ziehen im bauch, sonst nichts...
19. Aug 2014 18:05
Huhuuuu.....
ich geselle mich mal ganz frech zu euch.
Bin nämlich (hoffentlich) auch ne Aprilmami. "Hoffentlich" aus dem Grunde, weil ich erst in der 6. ssw bin und bekanntlich bis zur 12. ssw noch einiges passieren kann. Ich hoffe es nicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so überglücklich!!
Laut Online-Rechner kommt meine Erbse am 18.04. zur Welt.
Allerdings merke ich bislang auch noch überhaupt nichts davon. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keinen veränderten Geschmacks- oder Geruchssinn.... Okay, vor ner Woche war ich paar mal etwa Müde und in der Brust hats bissle geziept, aber nichts von Bedeutung.
Hoffentlich bleibt das so, das wäre ja traumhaft. Man hört ja sooo viel, wie nervig und lästig manch Anfang sein kann.
Meinen FA Termin kann ich erst am 25. ausmachen
der ist derzeit nämlich noch im Urlaub. Die Vertretung hat mir vor einer Woche allerdings gesagt, dass man ja eh erst ab der 7. Woche was sieht und sie mir höchsten nur bestätigen kann, dass ich schwanger bin, weshalb ich nicht kommen müsse, wenn ich meinen 6 positiven Test, die ich gemacht habe, glaube
Also noch eine Woche abwarten, hoffen, dass keine Blutung etc dazwischen kommt und dann sehe ich die Erbse endlich und sehe wie das Herz schlägt. Ich kanns echt kaum abwarten!!!
NOCH SOOOOO OFT SCHLAFEN!!!!! *schnief*
Also ihr lieben werdenden April-Mami.
Ich freue mich von euch zu lesen.
Bis Bald
Winke Winke
ich geselle mich mal ganz frech zu euch.

Laut Online-Rechner kommt meine Erbse am 18.04. zur Welt.
Allerdings merke ich bislang auch noch überhaupt nichts davon. Keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keinen veränderten Geschmacks- oder Geruchssinn.... Okay, vor ner Woche war ich paar mal etwa Müde und in der Brust hats bissle geziept, aber nichts von Bedeutung.
Hoffentlich bleibt das so, das wäre ja traumhaft. Man hört ja sooo viel, wie nervig und lästig manch Anfang sein kann.

Meinen FA Termin kann ich erst am 25. ausmachen

Also noch eine Woche abwarten, hoffen, dass keine Blutung etc dazwischen kommt und dann sehe ich die Erbse endlich und sehe wie das Herz schlägt. Ich kanns echt kaum abwarten!!!
NOCH SOOOOO OFT SCHLAFEN!!!!! *schnief*

Also ihr lieben werdenden April-Mami.
Ich freue mich von euch zu lesen.
Bis Bald
Winke Winke
19. Aug 2014 18:16
Juuhuuu jetzt kommt hier so langsam leben in die Bude 
Herzlichen Glückwunsch
)
Freut mich das es dir "noch" so gut geht
Immer positiv denken
Wer negativ denkt, zieht auch negatives an sagte meine mama immer

Herzlichen Glückwunsch

Freut mich das es dir "noch" so gut geht

Immer positiv denken

Wer negativ denkt, zieht auch negatives an sagte meine mama immer

20. Aug 2014 19:31
Dankeschööön für die Gratulation.
Ja, ich hoffe, es bleibt dabei, dass es mir gut geht. Meine Schwester hat die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerde gehabt. Bestimmt wirds mir auch so gehen! Wie war das ? "Immer positiv denken
Wer negativ denkt, zieht auch Negatives an"
Wie wahr

Ja, ich hoffe, es bleibt dabei, dass es mir gut geht. Meine Schwester hat die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerde gehabt. Bestimmt wirds mir auch so gehen! Wie war das ? "Immer positiv denken

Wer negativ denkt, zieht auch Negatives an"
Wie wahr

20. Aug 2014 21:17
21. Aug 2014 11:30
Hallo ihr Lieben!
ich gehöre jetzt auch (wieder) mit dazu
Bin in der 7. ssw mit meinem 4. Kind, ET ist der 09.04.15
@Monoromy: Hatte bei meinem 2. Kind auch monatelang Blutungen, mal schwächer, mal stärker aber der Kleine hat durchgehalten. Habe mir damals auch unglaublich viele Gedanken gemacht, habe mir Bücher über Kinder mit Down-Syndrom+Co. gekauft weil ich mir sicher war dass selbst wenn es nicht abgeht irgendetwas nicht stimmen kann
Aber der Kleine hat durchgehalten, ist mittlerweile 16J. und immer noch kerngesund
Mach dir nicht zu viele Gedanken, versuche die Ruhe zu bewahren und die Schwangerschaft trotzdem zu genießen! Ich drück dir die Daumen!!!
ich gehöre jetzt auch (wieder) mit dazu

@Monoromy: Hatte bei meinem 2. Kind auch monatelang Blutungen, mal schwächer, mal stärker aber der Kleine hat durchgehalten. Habe mir damals auch unglaublich viele Gedanken gemacht, habe mir Bücher über Kinder mit Down-Syndrom+Co. gekauft weil ich mir sicher war dass selbst wenn es nicht abgeht irgendetwas nicht stimmen kann

21. Aug 2014 22:21
22. Aug 2014 10:52
Hallo jojo und vielen Dank!
Zur Feststellung der Schwangerschaft, aber den ersten "richtigen" Termin habe ich erst am 12.09.
Wundere mich nur gerade warum alle die in etwas genauso weit sind wie ich einen späteren ET haben...
Zur Feststellung der Schwangerschaft, aber den ersten "richtigen" Termin habe ich erst am 12.09.
Wundere mich nur gerade warum alle die in etwas genauso weit sind wie ich einen späteren ET haben...

22. Aug 2014 14:16
Ohje das ist ja noch lang hin...
Ich finde es auch komisch, hab mal alles genau ausrechnen lassen, mein eisprung hatte ich am 23.7 (hab ich am schleim "abgelesen"
)
Wenn ich also im netzt mit dem befruchtungs tag rechne, ist der et 15.4.15
Also bin ich heute aktuell 6+2 also in der 7 woche...
Aber dann müsstest du doch viel weiter sein oder?
Hach ist das kompliziert
Ich finde es auch komisch, hab mal alles genau ausrechnen lassen, mein eisprung hatte ich am 23.7 (hab ich am schleim "abgelesen"

Wenn ich also im netzt mit dem befruchtungs tag rechne, ist der et 15.4.15
Also bin ich heute aktuell 6+2 also in der 7 woche...
Aber dann müsstest du doch viel weiter sein oder?
Hach ist das kompliziert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...