Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe tabletten nehmen ? oder sein lassen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal drüber nachgedacht das es davon kommen könnte?
> Ich möchte jetzt keinen Streit provozieren aber mal eine Frage an dich,
> hast du nicht in der SS geraucht?
>
> Mal drüber nachgedacht das es davon kommen könnte?
das gleiche hab ich auch eben gedacht und wollte ich grad schreiben...kammst mir aber zuvor.
Und bei der kleinen bei erm Nur bis ichs wusste (was spät war)
Und sonst ist er nirgends wo geraucht
Und Das war auch schon Thema beim Arzt
Jede Zigarette schädigt, jede Zigarette kann der Auslöser sein.
Nikotin wird auch durch Hautkontakt übertragen, es hilft nix wenn man sich zwar 10 Meter weit weg stellt aber danach sein Kind anfasst!
Man kann ja leider nie nachweisen das Schäden dadurch entstehen, begünstigen tun sie es alle mal!
Und lass mich raten? Der Arzt hat gesagt das hat mit dem Rauchen nix zu tun.
Man sollte seine Einstellung dazu überdenken, nun ist das Kid ja in den Brunnen gefallen, aber vielleicht denkst du für die Zukunft mal dran ob du deinem Kind weiter dem Passivrauchen aussetzt!
> Man sollte seine Einstellung dazu überdenken, nun ist das Kid ja in den
> Brunnen gefallen, aber vielleicht denkst du für die Zukunft mal dran ob du
> deinem Kind weiter dem Passivrauchen aussetzt!
Ach Quatsch! Da wird über Kind Nummer 3 nachgedacht... und wahrscheinlich auch wieder in der SS geraucht!
Und Das mit der haut hab Ich nicht gewusst
Aber unser wohnung ist seit längeren eh nicht raucher da Ich vor ner Zeit aufgehört hab
An ALLE die wegen dem rauchen während der ss jetzt "stänkern"
Es ist jetzt so wie es ist,da nutzt es nix mehr wegen dem rauchen in der ss sie noch doof von der Seite an zu reden... Denke sie weiß selbst,das das bestimmt nicht gut für den Zwerg war... Das hilft dem kleinen jetzt auch nicht mehr weiter... Er hat jetzt das Problem,was bestimmt für die Mutter nicht toll ist.... Also lasst jetzt bitte das stänkern wegen dem rauchen,hilft ja auch niemanden weiter...
Im übrigen bin ich ne völlig überzeugte Nichtraucherin, die jede rauchende schwangere mit nem bösen anschaut...
Lass es und einfach wissen,was beim blutbefund raus gekommen ist...
Gute Besserung !
Nicht sie ist jetzt dadurch krank sondern ihr Kind, er muss es ausbaden.
Also mit Moral und Nachsichtigkeit kann ich bei sowas nicht dienen!
das ist aber immer das selbe, erst kommt so ein geblubber von wegen "ne ich rauche trotzdem weiter, mein arzt hat gesagt ich soll nicht aufhören...usw" und nach ner weile kommt dann das gejammer das schäden entstanden sind.
wenn mir mein arzt erzählen würde ich soll in der schwangerschaft nicht aufhören zu rauchen würde ich mir das schriftlich geben lassen und ihn hinterher verklagen...aber mir ist die gesundheit meines kindes wichtiger als jede zigarette der welt so lecker sie auch schmecken
Und dann gibt es hier ja noch andere Muttis, die mit ihrer dämlichen Weisheit versuchen das zu verteidigen! Und von einer ist ein Kind auch krank... aber NIEMALS würde die da einen Zusammenhang sehen!
Und die anderen Muttis haben dann ja auch sooooo Mitleid mit der!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Ich hasse sowas wie die Pest!
Wie kann ich meinem Kind so bewusst Schaden zufügen????
Aber es ist jetzt leider so und tausendmal ihr nen Vorwurf machen,das hilft dem Bub jetzt leider auch nicht mehr... Und ich bin mir sicher,das es der Mutter bewusst ist,das WAHRSCHEINLICH SIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST und das ist schon ne strafe genug!!
Ich wünsche dem kleinen vom herzen,das er doch noch gesund wird!!
Schau,ich rauche nicht,trink zweimal im Jahr ein glas Sekt,sonst nie Alkohol... Hab das Glück gesunde Kinder zu haben...
Meine Mutter hat geraucht wie ein Schlot,trotzdem sind mein Bruder und ich gesund...
eine Freundin,Nichtraucherin und Sportlerin richtige gesunde Ernährung und trotzdem hat sie ein Kind mit sämtlichen Beeinträchtigungen... Das Kind ist inzwischen acht Jahre alt und aufm stand eines vierjährigen,hat spastiken sieht schlecht und schielt..Was hat sie falsch gemacht?? Frag ich da!?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.