Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
u6+impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das meine ich mit Halbwissen!
Nur weil es gerade "in" ist gegen das Impfen zu sein verbreitet sie hier so einen Unsinn, aber dabei nur von 12 bis Mittag denken!
Dieser ganze Propagandamist von wegen Geldmacherei stammt doch nicht aus ihrer Feder, das hat sie gelesen und gedacht da mach ich mal mit! Mehr ist es nicht!
Zum Glück reagieren Kitas auf solche verantwortungslosen Menschen und schließen sie aus!
Richtig so!
Möchte echt mal wissen welche Probleme du hast, so zu reagieren?!
Sind frisch geimpfte Kinder ansteckend? Wenn du doch so informiert bist wüsstest du das doch! Sie sind nicht ansteckend!
Ich wusste das du eine der Mütter bist die sich auf andere verlassen weil deren Kinder geimpft sind.
Es gibt Kinder die nicht geimpft werden können aufgrund von Krankheiten oder Kinder die noch keine volle Immunität haben. Seit ihr als Eltern denn geimpft? Ist dir klar das Kinderkrankheiten bei Erwachsen noch schlimmere Folgen haben können?
Ich reagiere so weil du absoluten Mist erzählst, wenn deine Argumentation wenigstens eine vernünftige Grundlage haben würde, aber dem ist ja nicht so!
Züchtet ihr auch eure Tiere selbst? Meinst du die Umwelteinflüsse machen vor Bio halt?
Dein Instinkt ist kein Mutterinstinkt, das ist purer Egoismus gegenüber deinem und anderen Kindern! Was du hier von dir gibst ist lächerlich!
Wegen Leuten wie dir gehört hier eine allgemeine Impflicht her, du bist doch unbelehrbar!
Ich werdet die Schulmedizin noch öfter brauchen wenn ihr so mit der Gesundheit eures Kindes spielt!
So Leute wie dich kann ich leiden, ich hab schon einige Leute nach Masernerkrankung gesehen, das wünscht man niemanden! Du solltest dir das mal anschauen!
Wenn du hier alle überzeugst hat dein Kind ja nicht mehr den Schütz der Allgemeinheit die impfen lässt!
> Ich bin nur der Meinung das man nicht alles
> nachplappern soll was einem die "Götter in Weiß" erzählen.
Ich bin der Meinung, man solle nicht alles nachplappern, was einem die Gurus mit dem Alufolie-Helm predigen!
Es ist unverantwortlich, sein Kind ungeimpft zu lassen! Wegen solcher egoistischen Eltern sterben die Kinder Anderer!
Das Lügen muss ich mir nicht unterstellen lassen!
Und ganz ehrlich wenn mein Kind z.B. durch Masern schwerstbehindert wäre ,nur weil ich nicht Impfen für politisch korrekt halte könnte ich mich nicht mal mehr im Spiegel anschauen.
Meine persönliche Meinung:
Impfgegner haben eine Gehirnwäsche bekommen und sind nicht in der Lage das Wesentliche zu erkennen!
Einfach nur eine Gefahr für die Menschheit. Größtenteils dummdreist und unbelehrbar
> Da könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen!!!!
Ich mich auch!
Korrekt ist es so, Lebendviren können nur sehr selten ansteckend sein, da sie abgeschwächt sind erfolgt aber selbst bei immungeschwächten Menschen kein Krankheitsausbruch! Impfmasern bekommen Kinder auch aber das ist nicht gesundheitsschädlich!
Kannst du noch die Frage beantworten ob ihr Eltern geimpft seit? Oder willst du das nicht sagen weil ihr den Schutz durch eine Impfung genießt eurem Kind aber verwehrt?
Und dann mal weiter gedacht was ist wenn nur noch 50% der Menschen geimpft sind und auch nur einer Masern hat? Wie schützt du dann dein Kind?
Mal drüber nachgedacht oder reicht der Verstand soweit nicht?
In Ländern der 3. Welt sterben Kinder weil ihnen der Impfstoff nicht zur Verfügung steht und du erdreistest dich hier zusagen wir sollen mal nachdenken?
> darkdoggie hat geschrieben:
> > Da könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen!!!!
>
> Ich mich auch!
Und ich mich erst!
Wenn sie wenigstens wüsste von was sie spricht!
Ich muss sagen, wir nehmen an Impfungen nich alles mit, aber vieles was wichtig ist muss unbedingt sein!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.