Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1330432
23. Jun 2014 13:55
Re: Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Das nervt echt total und ich wird noch verrückt. Bin jetzt schon am 44. ZYklustag angekommen und selbst wenn der ES eine Woche verspätet war, wäre ich überfällig...
Versteh das einfach nicht. Werde wahrscheinlich morgen nochmal testen oder am Mittwoch.

@Anika: machst du keinen Test?
Anika19881
23. Jun 2014 19:45
Balu hatte ja zwei tests gemacht beide negativ. aber vielleicht werde ich am Wochenende nochmal ein machen. mein arzt hatte ja bluttest gemacht und der war ja negativ.
Anika19881
23. Jun 2014 19:47
Bin ja heute auch schon 53. Zyklustag und meine tage machen sich immer noch nicht bemerkbar.
gast.1330432
23. Jun 2014 21:44
ja es ist so furchtbar diese Warterei. Der FA hat bei mir ja auch einen negativen Bluttest letzten Mittwoch gemacht, aber solang ich meine Tage nicht bekomm, bin ich mir nicht ganz sicher. Eine Bekannte hatte auch zuerst einen negativen BLUTTEST und war dann doch schwanger. Desshalb.
Anika19881
23. Jun 2014 22:10
OK das geht auch!? Das wusste ich nicht. Weil man sagt ja das man mit Bluttest das schon am dritten Tag feststellen kann.naja abwarten, bei mir kann es auch durch die op sein. Habe ich gestern raus gefunden.
gast.1330432
24. Jun 2014 12:17
Ja scheinbar geht das. Wenn sich z.B. der Eisprung verschoben hat, dann könnte das gut möglich sein, dass ein Bluttest auch noch zu früh wäre....
Und da ich sowieso vermute, dass mein ES ca. eine Woche später war, weil ich da diese Mittelschmerzen hatte, die ich immer um den ES habe, bin ich mir eben nicht sicher.... meine Mens ist aber trotz dem verspäteten ES überfällig.... das irritiert mich
Anika19881
24. Jun 2014 17:21
Ok daran habe ich noch garnicht gedacht das der bluttest auch zu früh sein könnte. aber ich merke meinen ES auch nie. haben nur vor ein paar tagen ein leichtes ziehen auf der rechten seite gehabt. aber keine ahnung was das war. naja abwarten was passiert....
sandy M.
24. Jun 2014 22:54
Ich bin jetzt auch schon beim 36.zyklustag, aber ich bin mir leider auch ohne schwangerschaftstest sicher, dass ich nicht schwanger bin :( es ist nervig, wenn sich alles so verschiebt....umso länger dauert es wieder bis zum nächsten Versuch....
gast.1330432
26. Jun 2014 21:32
Also, bin definitiv nicht schwanger. Habe heute meine Mens gekriegt. Jetzt weiß ich endlich Bescheid und morgen den FA Termin kann ich mir auch sparen. Wahnsinn, keine Ahnung, warum sich mein Zyklus dieses Monat so krass verschoben hat...

Ist aber nicht wirklich schlimm, da wir unser Zweites noch nicht direkt geplant haben...

Hoffe, dass sich bei dir das auch bald aufklärt Anika.
Anika19881
27. Jun 2014 21:22
Ok. das ist ja super das sich alles aufgeklärt hat. naja ich warte immer noch mal sehen wie lange noch.
Anika19881
29. Jun 2014 20:53
Ohman heute schon zyklustag 59 und immer noch keine Anzeichen auf meine mens. Werde echt langsam verrückt!
gast.1897862
29. Jun 2014 21:29
sandy M. hat geschrieben:
> Hallo an alle,
> Ich verstehe meinen Zyklus auch grad nicht mehr. ..genau 5 wochen nach
> meiner Fg im April hab ich meine Tage bekommen...also am 20.5... meinen
> Eisprung hab ich genau gespürt und zwar am 6.6...also nach 17
> Tagen...bedeutet das , dass dann mein Zyklus 34 Tage sein muss???? Oder wie
> rechnet man das??? Vor meiner Fg.hab ich nie drauf geachtet wie lange mein
> Zyklus ist....wer kennt sich aus u.kann mir Rat geben?? Wann müsste ich
> meine Periode bekommen??? Ohmann alles so verwirrend. ..danke schonmal im

sandy ich kann dir keine PN mehr schicken sorry! :( vlt können wir wo anders schreiben?
> Voraus! ! Lg.Sandy
sandy M.
29. Jun 2014 21:45
Hi Rama, schade dass du mir nicht mehr schreiben kannst....komisch!!!
Hast du ne Idee wo wir uns noch schreiben können?
Lg.
gast.1897862
29. Jun 2014 22:00
E-Mail? Schick mir deine per PN ich seh ja deine Nachrichten
Anika19881
6. Jul 2014 13:44
Ohman bin heute zyklustag 66 und habe immer noch keine Anzeichen auf meine mens. Das kann doch nicht mehr normal sein. Mein Arzt ist im Moment leider auch im Urlaub und beim letzten Termin sagte er ich soll einfach abwarten. Daher traue ich mich auch nicht da nochmal ein Termin zu machen wenn er wieder da ist. Weiß echt nicht mehr weiter.
Was meint ihr, was soll ich machen!?
36 Beiträge
loading 19538...