Nach FG und Ausschabung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1103560
11. Jul 2014 20:39
Re: Nach FG und Ausschabung
Das ist schön und sehr wichtig! Mit den richtigen menschen kann man das besser verarbeiten. ..
Dankeschön, ja mit jedem mal wo ich meine tage bekomme wächst der wunsch noch mehr schwanger zu werden. Hoffe das du dir nicht zu großen druck aufbaust! Dann klappt es nämlich nicht :roll:
gast.1937551
12. Jul 2014 00:07
Danke werde versuchen es locker anzugehen. Ich denke das es bei mir nicht anders sein wird wie bei dir wenn die Tage kommen ist es ja wieder eine Enttäuschung mehr. Und wenn der kinderwunsch erst mal da ist dann geht der auch nicht mehr weg
Drücke ganz fest Daumen das es bald klappt bei dir. Ich würde mich sehr freuen für dich
gast.2273513
18. Okt 2015 12:23
Hallo Ihr lieben,
Ich habe vor 4 Tage eine Ausschabung gehabt hatte an dem selben Tag keine Blutungen mehr.
3 Tage später hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr weil ich mich durch die ganze Trauer nach meinem Partner gesehnt habe.
Kann da was passieren ?
War das ein Fehler?
januar2013!
18. Okt 2015 20:20
ja das mit der nähe kenn ich nur nicht ganz so schnell bei uns waren es paar tage später und Bingo wir waren gleich wider schwanger
also kann alles sein aber vom der zeit her kannst des rechen von der Ausschabung wie tage ausser dein Körper setzt 1mal aus kann s auch geben Hof ich kann dir bisschen helfen
gast.2238504
22. Okt 2015 14:24
Hallo

Also ich denke, das sind noch die Überbleibsel der Ausschabung. Nur wenn es dich so belastet ist deine Unruhe vielleicht schon durch einen Telefonanruf in der Klinik zu klären.

Alles Gute
20 Beiträge
loading 19538...