aufgeblähter Penis beim pinkeln

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1567948
5. Jun 2014 15:26
Re: aufgeblähter Penis beim pinkeln
Zu deinem Kinderarzt, er sollte vielleicht wirklich mal über die vorgeschlagene Umschulung nachdenken, zwischen verklebt und verengt ist ein großer Unterschied, was meinst du denn warum dein Sohn jetzt Schmerzen hat?
Gut kannst Du nicht wissen,

aber zu dir, du regst dich über Mütter auf die ihr Kind schreien lassen, aber schaust zu wie dein Sohn sein gestern Schmerzen hat????

Lächerlich!

Ich hoffe wirklich für deinen Sohn das alles gut geht, er tut mir nämlich wirklich leid!
gast.1248872
5. Jun 2014 16:44
mein Sohn hatte auch eine Verengung und das wurde erst mal mit einer Hormonsalbe behandelt aber schön das er hier jemanden gibt der alles weiß und so mitfühlend mit den armen vernachlässigten Kindern anderer Mütter ist.... :roll:
gast.1567948
5. Jun 2014 17:34
Also mal ehrlich, ja ich weiß von was ich rede, da brauch ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten!

Macht ihr Supimuttis doch auch nicht wenns um die seelische Vernachlässigung mancher armen Kinder geht die nicht die Hand gehalten bekommen wenn sie einschlafen!

Aber klar, wenn ein Kind Schmerzen hat kann man sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache ist doch er hat die Nähe der Mutter! :roll:

Wer austeilt und das könnt ihr doch sehr gut, muss auch einstecken können!
gast.1138661
5. Jun 2014 19:22
Also das sind doch wohl meilenweite unterschiede!!
Wenn ich mein kind bewusst vernachlässige kann ich das nicht damit vergleichen, dass ich einfach mal abwarte wie sich ein "krankheitsverlauf" entwickelt!!

Diana ist die letzte, die ihrem kind schmerzen zumutet, wenn sie es WEISS!!

manchmal wartet man ab, wer wei§ was es ist... und wenn der bauch "schreit" dann ist man ja gleich beim arzt... und dann noch der unterschied, ob das kind vor schmerzen brüllt, oder mal sagt " aua!"
Denn wenn die kleinen mitbekommen, dass mama sich sorgen macht, ist schnell mal was "aua!" ;-)

Ich wünsch dem kleinen bären auf jeden fall, dass es nur was nerviges, aber nix operatives ist !
gast.1567948
5. Jun 2014 19:53
lafey hat geschrieben:
> Also das sind doch wohl meilenweite unterschiede!!
> Wenn ich mein kind bewusst vernachlässige kann ich das nicht damit vergleichen, dass
> ich einfach mal abwarte wie sich ein "krankheitsverlauf" entwickelt!!
>
Die seelische Vernachlässigung war auch auf ein anderes Thema bezogen, aber davon mal abgesehen wo ist der Unterschied zwischen physischen und psychischen Schmerzen?
Wenn mein Kind seit Tagen einen aufgeblähte Vorhaut hat und dann noch eine Rötung auftritt und das Kind Schmerzen beim Pipi machen hat, sorry aber auf was wartet man da noch?
Also bitte jeder der da sagt, ach warte mal vielleicht spielt er das nur dem gehört mal das gleiche gewünscht! Ich bitte euch, ich frag mich echt in das gerade euer Ernst ist? :roll:

> Diana ist die letzte, die ihrem kind schmerzen zumutet, wenn sie es WEISS!!
>
hallo??? Sie schreibt doch das er gesagt hat es tut weh, was soll er machen? Vor Schmerzen schreien?

> manchmal wartet man ab, wer wei§ was es ist... und wenn der bauch "schreit" dann
> ist man ja gleich beim arzt... und dann noch der unterschied, ob das kind vor schmerzen
> brüllt, oder mal sagt " aua!"
> Denn wenn die kleinen mitbekommen, dass mama sich sorgen macht, ist schnell mal was
> "aua!" ;-)

> ihr appelliert immer an alle sie sollen ihre Kinder ernst nehmen, aber bei sowas ist es ok erstmal abzuwarten ob er simuliert????

Und ich beziehe das hier auf dieses Thema und nicht auf einen kleinen Schnupfen!

> Ich wünsch dem kleinen bären auf jeden fall, dass es nur was nerviges, aber nix
> operatives ist !
gast.1138661
5. Jun 2014 20:12
Ich geb dir ja recht, dass es sich nicht nur um einen schnupfen handelt, aber sie hat ja hier gefragt und im selben atemzug nen arzttermin ausgemacht...

also da hätt ich wahrscheinlich auch gewartet, wenn er eben nicht sooo schmerzen hat...
es kann oft so vieles sein...

ich bin zwar auch eine, die lieber einmal schneller beim arzt ist als zu wenig... aber momentan bei dem magen-darm und hustenvirus wahnsinn, meide ich wenny geht auch jede arztpraxis und versuche die dringlichkeit wirklich rauszufinden....

wär nur interessant, was der arzt gesagt hat, oder hab ich das überlesen??
gast.1407824
5. Jun 2014 22:13
Nina,danke für deine lieben Worte!

Nun zum Befund:
Ein aufblähen beim pinkeln ist bei JUngs nichts seltenes,ist ja nur beim pinkeln.
Er hat tatsächlich eine leichte Verengung,aber in seinem Alter im Rahmen.
Die leichte Rötung ist auf das Waschpulver/Weichspüler zurückzuführen,hab tatsächlich aneren Weichspüler verwendet. :roll:
Er reagiert auf den Duftstoff.
Entzündet ist nichts,nur gerötet.Urin wurde auch untersucht.
Sie hat mir Kamillenbäder verschrieben.

Und ich verbitte mir hier mir zu unterstellen ich würde mein KInd vernachlässigen.Das ist unterste Schublade!!!
gast.1567948
5. Jun 2014 22:25
bussibaeren hat geschrieben:
> Nina,danke für deine lieben Worte!
>
> Nun zum Befund:
> Ein aufblähen beim pinkeln ist bei JUngs nichts seltenes,ist ja nur beim pinkeln.
> Er hat tatsächlich eine leichte Verengung,aber in seinem Alter im Rahmen.
> Die leichte Rötung ist auf das Waschpulver/Weichspüler zurückzuführen,hab tatsächlich
> aneren Weichspüler verwendet. :roll:
> Er reagiert auf den Duftstoff.
> Entzündet ist nichts,nur gerötet.Urin wurde auch untersucht.
> Sie hat mir Kamillenbäder verschrieben.
>
> Und ich verbitte mir hier mir zu unterstellen ich würde mein KInd vernachlässigen.Das
> ist unterste Schublade!!!

Vielleicht kehrst du dann erstmal vor deiner Tür! :roll:
gast.1407824
5. Jun 2014 22:29
KSchwester hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Nina,danke für deine lieben Worte!
> >
> > Nun zum Befund:
> > Ein aufblähen beim pinkeln ist bei JUngs nichts seltenes,ist ja nur beim
> pinkeln.
> > Er hat tatsächlich eine leichte Verengung,aber in seinem Alter im Rahmen.
> > Die leichte Rötung ist auf das Waschpulver/Weichspüler zurückzuführen,hab
> tatsächlich
> > aneren Weichspüler verwendet. :roll:
> > Er reagiert auf den Duftstoff.
> > Entzündet ist nichts,nur gerötet.Urin wurde auch untersucht.
> > Sie hat mir Kamillenbäder verschrieben.
> >
> > Und ich verbitte mir hier mir zu unterstellen ich würde mein KInd
> vernachlässigen.Das
> > ist unterste Schublade!!!
>
> Vielleicht kehrst du dann erstmal vor deiner Tür! :roll:

Hab ich DIR irgendwie zu verstehen gegeben Du würdest Deinen Sohn vernachlässigen??
Oder auf was willst Du hinaus??
HÄ???
24 Beiträge
loading 19547...