Januar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2014 14:31
Re: Januar-Mamis
Hallo zusammen!
Ich habe nun am Dienstag meinen ersten Termin, bin dann 5+4.
Hoffentlich ist alles gut.
Da es ja noch sehr früh ist, merke ich noch nicht viel und fühle mich sehr unschwanger. Aber es wird wohl bald alles schneller kommen, als mir lieb ist.
Wie sieht es denn bei euch aus, erzählt doch mal!
Liebe Grüße an euch alle...

Ich habe nun am Dienstag meinen ersten Termin, bin dann 5+4.
Hoffentlich ist alles gut.

Da es ja noch sehr früh ist, merke ich noch nicht viel und fühle mich sehr unschwanger. Aber es wird wohl bald alles schneller kommen, als mir lieb ist.

Wie sieht es denn bei euch aus, erzählt doch mal!
Liebe Grüße an euch alle...

29. Mai 2014 09:19
Hallo ixh gratuliere euch allen und hoffe das alles gut geht;) ich bin angela 25 jahre komme aus mainz und mein et ist der 23.11. Bin auf der suche nach mamis aus Nähe mainz gibt es hier welche;)
Lg und alles alles gute
Lg und alles alles gute
31. Mai 2014 12:49
Hallo
Miss Flower, ich habe am Dienstag auch mein ersten "offiziellen" Termin ist ja witzig
ich bin mal gespannt ob man schon mehr erkennen kann. Bei mir ist es meine zweite Schwangerschaft. Ich habe die ganze Zeit schon ziehen im unterleib und Rücken, und ich bin irgendwie Dauer Müde
könnte nur schlafen aber das geht nun mal nicht. Ich wünsche dir ne schöne Kugel Zeit
LG

Miss Flower, ich habe am Dienstag auch mein ersten "offiziellen" Termin ist ja witzig

LG
6. Jun 2014 10:51
Ich bin eigentlich auch eine ausgerechnete Januar Mama. Der 27.01.2014 ist ausgerechnet.
Da ich einen Shunt im Gehirn habe. Wird mein Baby per Kaiserschnitt geholt. Vielleicht kommt es sogar dieses Jahr.
Da ich einen Shunt im Gehirn habe. Wird mein Baby per Kaiserschnitt geholt. Vielleicht kommt es sogar dieses Jahr.
6. Jun 2014 21:23
Ich reihe mich dann auch mal mit ein in Dresden hat unser Krümel sich als Et den 20.1.15 ausgesucht
7. Jun 2014 19:52
Hallo Praline27 
Das ist nett von Dir, vielen Dank- das wünsche ich Dir und allen anderen Damen natürlich auch!
Wie war dein Termin denn? Ich hab jetzt am Dienstag wieder einen Termin, wir hoffen, das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Dann bekomme ich auch erst den Pass...
Davon abgesehen, dass ich nachts 3,4 Mal aufs WC muss, müder bin und Kreislaufprobleme kriege, geht es mir super und fühle mich noch immer nicht schwanger.
Es wird wohl noch kommen.
Wann musst du wieder hin?
Ich wünsche allen schöne Pfingsttage!

Das ist nett von Dir, vielen Dank- das wünsche ich Dir und allen anderen Damen natürlich auch!
Wie war dein Termin denn? Ich hab jetzt am Dienstag wieder einen Termin, wir hoffen, das kleine Herzchen schlagen zu sehen.

Davon abgesehen, dass ich nachts 3,4 Mal aufs WC muss, müder bin und Kreislaufprobleme kriege, geht es mir super und fühle mich noch immer nicht schwanger.
Es wird wohl noch kommen.

Wann musst du wieder hin?
Ich wünsche allen schöne Pfingsttage!

10. Jun 2014 20:02
Hallo ihr Lieben,
War heute beim Fa zur Kontrolle und es war sooo schön den kleinen Spatz zu sehen wie "groß" es schon ist man konnte sogar schon kleine Hände und Füße sehen ouh man einfach toll obwohl Mann sich das gar nicht vorstellen kann das es jetzt wirklich so ist .da ist doch die Übelkeit gar nicht mehr so schlimm wenn man sieht wofür man es hat
Hoffe bei euch läuft auch alles gut
Schöne weitere kugelzeit:)
War heute beim Fa zur Kontrolle und es war sooo schön den kleinen Spatz zu sehen wie "groß" es schon ist man konnte sogar schon kleine Hände und Füße sehen ouh man einfach toll obwohl Mann sich das gar nicht vorstellen kann das es jetzt wirklich so ist .da ist doch die Übelkeit gar nicht mehr so schlimm wenn man sieht wofür man es hat

Hoffe bei euch läuft auch alles gut

Schöne weitere kugelzeit:)
11. Jun 2014 10:40
huhu mädls,
wie gehte euch?
mir macht das wetter ganz schön zu schaffen. könnt nur schlafen. aber so fehlt mir nichts. zum glück kein erbrechen etc
bin heut 10+0 11 ssw. hatte letzte woche mittwoch kontrolle 9+0. ich war so froh das das herzle geschlagen hat. und arme und beine konnte man auch schon erkenne
zwergi war 21mm groß. alles so wie es sein soll.
habt ihr es euren eltern etc schon erzählt? wir wollen erst die 13 woche abwarten. da wir leider schon schlechte erfahrungen gemacht haben.
wie gehte euch?
mir macht das wetter ganz schön zu schaffen. könnt nur schlafen. aber so fehlt mir nichts. zum glück kein erbrechen etc

bin heut 10+0 11 ssw. hatte letzte woche mittwoch kontrolle 9+0. ich war so froh das das herzle geschlagen hat. und arme und beine konnte man auch schon erkenne

habt ihr es euren eltern etc schon erzählt? wir wollen erst die 13 woche abwarten. da wir leider schon schlechte erfahrungen gemacht haben.
11. Jun 2014 10:47
hab mal die liste bissl übersichtlicher gemacht
jeder kann sie aktualisieren
Mami3311: Et 01.Januar
aprilmama87: 3.ssw Et 04.Januar.
Finja-Juli: Sophie 24.J. Et:05.Januar
Zwergchen1: Susanne 26 J. 4.ssw Et: 07.Januar
H_259: Hanna 21.J. 1.Ssw Et: 09.Januar
Praline27: Et: 26.Januar
MissFlower: Sarah 24 J. 1Ss Et: 30.Januar
BriWu: 3Ss Et: 30.Januar

jeder kann sie aktualisieren

Mami3311: Et 01.Januar
aprilmama87: 3.ssw Et 04.Januar.
Finja-Juli: Sophie 24.J. Et:05.Januar
Zwergchen1: Susanne 26 J. 4.ssw Et: 07.Januar
H_259: Hanna 21.J. 1.Ssw Et: 09.Januar
Praline27: Et: 26.Januar
MissFlower: Sarah 24 J. 1Ss Et: 30.Januar
BriWu: 3Ss Et: 30.Januar
11. Jun 2014 12:10
Hallo
MissFlower : Danke dir
mein Termin war supi hatte das Herz schon schlagen sehen muss erst nächste Woche wieder hin auch wieder dienstag
Hast du dein Pass bekommen ?? Ich muss nachts auch so oft aufs wc voll nervig wenn man müde ist
Ich kämpfe immer noch mit ständiger Übelkeit ich frag nächste Woche mal ob ich was bekommen kann... das Umterleibsziehen hab ich auch immer wieder... und meist in ungünstigen Momenten. Hast du das auch so dolle ??
H259: oh das ist ein schöner moment wo man füße und Hände sehen kann ich freue mich auch schon auf den moment
es ist wahnsinn und einfach unglaublich schön wie schnell sie sich entwickeln
auch dir ne schöne Kugelzeit
Liebe grüße

MissFlower : Danke dir

H259: oh das ist ein schöner moment wo man füße und Hände sehen kann ich freue mich auch schon auf den moment

Liebe grüße

11. Jun 2014 14:49
Hallo zusammen,
ich reihe mich mal zu euch.. Mein Name ist Manuela, bin 24 Jahre alt und der ET soll der 17.01.2015 sein.
Bis auf Übelkeit, Kreislaufproblemen, Müdigkeit und Brustspannungen ist alles super
Morgen ist der 2. Termin angesagt.
Liebe Grüße
ich reihe mich mal zu euch.. Mein Name ist Manuela, bin 24 Jahre alt und der ET soll der 17.01.2015 sein.
Bis auf Übelkeit, Kreislaufproblemen, Müdigkeit und Brustspannungen ist alles super

Morgen ist der 2. Termin angesagt.
Liebe Grüße

11. Jun 2014 19:26
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn so.
Mir macht die Hitze echt voll zu schaffen.
Hatte letzte woche meinen ersten ultraschalltermin.
Mein krümel hat die ganze zeit voll mit denn Füßen gestrampelt
und wild die arme bewegt.
Das war echt voll schön das ich fast weinen musste.
Kann es jetzt schon kaum erwarten bis mein baby da ist.
Habe seit 2 tagen circa ein stechen im Bauch. Hat das auch jemand von euch oder kennt das jemand.
Liebe grüße

Wie geht es euch denn so.
Mir macht die Hitze echt voll zu schaffen.
Hatte letzte woche meinen ersten ultraschalltermin.
Mein krümel hat die ganze zeit voll mit denn Füßen gestrampelt
und wild die arme bewegt.

Das war echt voll schön das ich fast weinen musste.
Kann es jetzt schon kaum erwarten bis mein baby da ist.
Habe seit 2 tagen circa ein stechen im Bauch. Hat das auch jemand von euch oder kennt das jemand.
Liebe grüße
12. Jun 2014 07:56
Bin auch ne Januar Mami,unser ET soll vorrausichtlich der 25.1.2015 sein..mal sehen,
ich habe nur so eine unterschwellige Übelkeit und hier und da mal Unterleibziehen.. Und es is mein erstes Kind...
ich habe nur so eine unterschwellige Übelkeit und hier und da mal Unterleibziehen.. Und es is mein erstes Kind...
13. Jun 2014 19:28
15. Jun 2014 17:15
Hallo ihr lieben!
Ich werde auch eine jan.mami!
Wir sind überglücklich das es endlich geklappt hat.
Ich bin 25.und es ist unser erstes Kind...ich hoffe es läuft alles gut ab!
Mach seit ca.einem monat mit Übelkeit und erbrechen rum. Sehr nervig!
Aber meine Frauenärztin hat mir zum Glück etwas dagegen verschrieben und es hilft.
Unser ET.ist der 14.01
Ab wann sucht ihr euch eine Hebamme! ?
Wir werden am 19.juli Heiraten und da ist es ne super schöne Überraschung an unsere Gäste darauf freuen wir uns schon es allen mitzuteilen. (Ist auch voll passend da ich in der wo dan schon in der 13.ssw.bin.und die 3.monate um sind.)
Ich wünsche euch allen weiterhin ne schöne Schwangerschaft!
Und das Natürlich alles gut läuft.
Liebe grüße !!!!
Ich werde auch eine jan.mami!
Wir sind überglücklich das es endlich geklappt hat.
Ich bin 25.und es ist unser erstes Kind...ich hoffe es läuft alles gut ab!
Mach seit ca.einem monat mit Übelkeit und erbrechen rum. Sehr nervig!
Aber meine Frauenärztin hat mir zum Glück etwas dagegen verschrieben und es hilft.
Unser ET.ist der 14.01
Ab wann sucht ihr euch eine Hebamme! ?
Wir werden am 19.juli Heiraten und da ist es ne super schöne Überraschung an unsere Gäste darauf freuen wir uns schon es allen mitzuteilen. (Ist auch voll passend da ich in der wo dan schon in der 13.ssw.bin.und die 3.monate um sind.)
Ich wünsche euch allen weiterhin ne schöne Schwangerschaft!
Und das Natürlich alles gut läuft.
Liebe grüße !!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...