Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ultraschallbild
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde auch nur 3 Ultraschallbilder gratisch bekommen und habe 100€ für eine "Flat"bezahlt. Jetzt bekomme ich sogar mehrere Bilder und hab auch schon ein Video bekommen
lg powerblume
Ich finde es ist absolut eine abzocke fürs ultraschallbild zu bezahlen.ich meine jede werdende eltern freuen sich doch soo sehr drauf und es sind schöne Erinnerungen.
http://www.medicum-hasport.de/leistungen
das ist von Frauenarzt zu Frauenarzt unterschiedlich.
Bei meiner 1 SS musste ich 125 Euro komplett bezahlen.
Bei meiner jetzigen SS, andere Frauenärztin musste ich noch nie etwas
bezahlen, und bekomme immer wieder 2-3 US Bilder mit.
Sie sagt immer das das einfach so schöne Erinnerungen sind die mann
einfach festhalten muss
Schade ist halt wenn du bezahlen musst und mann zum Schluss
so ab Woche 30 das Kind kaum noch darauf passt, meine kleine passt
nicht mehr ganz drauf, aber ich habe in der 30+3 SSW ein 3D Bild machen lassen und
das ist echt der Wahnsinn, alles so deutlich zu sehen.
Bin jetzt 34+2 und bei 37+0 am 26.3 lassen wir einleiten.
Lg Betti
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.