Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist jemand aus Österreich auch hier??
mein ET ist der 9.11.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Was esst ihr so eigentlich immer auf euer Brot bzw Brötchen?!
Ich Frühstücks am Wochen de super gerne und lange mit einem Freund - hab aber leider kaum was, ward icvh essen mag..
Das was ich hauptsächlich esse ist Schinkenwurst und Marmelade...
Mein Problem ist, das ich keinen Käse mag, keinen Honig - und Salami darf man ja nicht...
Ich esse für mein Leben gern Bacon..manno - was darf man alles und was nicht?!
Vllt habt ihr ein paar Tipps, was man noch so essen kann..
Ich esse gerne Nutella mit Gouda. Einzeln mag ich beides nicht auf Brot/Brötchen. Aber die Kombination ist toll. Ansonsten mag ich ganz gerne Schinken, oder Tomate mit Salz und Pfeffer.
Bei geräuchertem Schinken und auch Lachsschinken bin ich mir total unsicher...
Nutella esse ich auch, will ich aber nicht regelmäßig essen, sonst nehme ich stetig zu - noch lierge ich gut glaub ich
salami auf pizza ist sowieso völlig ungefährlich, da sie hoch genug erhitzt wurde. Die Gefahr bei Salami auf Brötchen ist extrem gering. Nur rohes Fleisch und rohe Eier solltest du meiden. die sind wirklich gefährlich
Doch ich mich schon.. Ich bin zwar auch n paar kilos schwerer als ich sein sollte, aber das hat sich seit Anfang des Jahres irgendwie eingebürgert, weil ich da nämlich abnehmen wollte. Hast auch gut geklappt, innerhalb eines Monats 4kg..
Naja und seitdem ich weis das ich schwanger bin, esse ich zwar immer noch weniger, aber doch gut, dass ich nicht allzu viel allzu schnell zunehme =)
Ich heiße jenni werde in 13 tagen 25 Jahre alt.
Ich bin jetzt 12+5 und ET ist der 20.11.14
Das ist mein zweites Kind,meine Tochter ist 4 und heißt Alina
Lg aus hamm (NRW)
> Re: November-Mamis 2014
> und ich setz es wieder in die richtige Reihenfolge
Umpalumpa- ET 01.11 2014 - 2. Kind - 29 Jahre -NDS
Jeannie30 - ET 03.11.2014 - 1. Kind - 30 Jahre - Bremen
Zanzibar1 ET 3.11.14, 1. Kind - 36 Jahre, Wetter (NRW)
Essenerin ET 9.11.2014 - 2. Kind- Essen
Emma2008 - ET 21.11.2014 - 2.Kind - 30 Jahre-Hamburg
Samuel2012(Angela) ET;23.11.2014 - 2. Kind - 25Jahre - Mainz
Mara582 (Madlen) - ET 26.11.2014 - 1. Kind - 31 Jahre - Stuttgart
FiNiTi ET 18.11. & 1.12. - 2.Kind - 29 Jahre - NRW
Damit hatte ich jetzt schon mehr als 12x in den Paar Wochen da und 3x beim Krankenhaus (auch bei meiner FÄ)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.