Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mädchen oder Junge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habens schon in der 13 SSW erfahren & diese Woche (17SSW) hab ichs nochmal bestätigt bekommen .. Sie hat uns sein "Wuzzi" gezeigt & ich bild mir ein das erkennt man ziemlich gut
Sie hat uns sogar ein Foto davon mitgegeben hihihi
Also ich verlass mich ehrlich gesagt da drauf...
Es wird ein Mädchen, bin mal gespannt ob es dabei bleibt
habe leider auch so lange warten müssen.
haben uns entschieden es uns sagen zu lassen weils immens schwer ist neutral einzukaufen!!! es gibt beinahe NUR rosa oder blau!
Hab von einer bekannten erfahren das es so ein geschlechtstest gibt,dass man vor 100 Jahren angewandt hat
Und zwar man nimmt ein kaltes Glass Wasser und drückt aus der Brust ein Tropfen vormilch wenn der Tropfen auf der Oberfläche bleibt Wirds ein Mädchen wenn es ins glassende fällt Wirds ein Junge.
Werde es auf jeden Fall versuchen da wir noch kein 100% outting haben
Nächsten Donnerstag haben wir unsere Feindiagnostik und wenn da nichts anderes rauskommt, dann bleibt es wohl bei einem Mädchen. <3
So kann einen das Gefühl auch täuschen
dass es ein Junge wird
mit Bild als Beweis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.