Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Feuchttücher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zu hause nehmen wir ein Waschschälchen mit warmen wasser, klappt super!
lg
also ich benutzte grundsätzlich welche von pampers.meist die grünen. sensitive is auch okay, aber wie schon jemand angemerkt hat, alle sensitive- egal welche marke riechen furchtbar!
die vom dm(eigenmarke) sind eigentlich auch super, allerdings find ich die bissi zu trocken.....
und für alle sparsamen unter euch, da kann ich die von "real-quality" empfehlen!!
Lg
Also ich nehm nur die Sensitiv von Pampers. Bin damit sehr zufrieden und finde auch nicht, dass die unangenehm riechen. Hatte auch schon die grünen von Pampers und die orangen Simply Dry. Kann ich aber überhaupt nicht empfehlen! Sie sind zwar etwas günstiger als die normalen Pampers Feuchttücher, aber die Tücher müßen alle einzeln entnommen werden, da sie nicht aneinander hängen wie bei den anderen Sorten. Das ist dann sehr stressig, wenns wirklich mal schnell gehen muß! Mein Sohn hat die auch nicht so vetragen, die sind so stark parfümiert.
Liebe Grüße Franzi und Max
> Ich finde aber, dass alle sensitiven Feuchttücher,
> die ich bisher ausprobiert habe, furchtbar riechen.
genau das finde ich auch. Ich nehm grad noch die Pampers, weil ich dafür noch Gutscheine hab, aber danach nehm ich nur noch die Penaten sensitiv, da finde ich geht der Geruch.
LG
(soll keine Schleichwerbung sein, nur ein Tipp an alle Pampers-Tücher Fans und Sparfüchse)
Die Penaten-Tücher probiere ich auch mal ganz bestimmt und auch die von Hipp.
seid dem ich aber pampers sensitiv benutze ist er nicht mehr wund
lg rica
Ebenfalls die von k - Classic sind mit sehr gut befunden worden, kommen mir aber trockener vor.
Beide kosten 0,99 Euro.
ich hab nun auch schon sooo viele Feuchttücher ausprobiert und bin immer wieder bei denen von Penaten gelandet ... dieverträgt Felix am besten ... die sind super schön feucht und die riechen angenehm ...
LG
benutze sie auch für jede art von geschäft...sollte man das nicht tun?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.