Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bekomme die tage son gerät womit ich die Herztöne hören kann von Zuhause aus
Kennt das wer von euch?
Das mit dem Angelsound (Fetaldoppler) hab ich schon gehört wäre aber wohl eher nichts für mich weil wenn du aus blödem Zufall mal nichts hörst ausser deinen eigenen Pulsschlag würde ich denke ich durchdrehen^^
Wir haben jetz erstmal eine Reise gebucht und lassen es uns übernächste Woche gut gehen
Na dann viel Spaß im Urlaub...wir fahren in Juni
Mag mein baby auch mal wieder sehn leider muss ich noch 2 1/2 wochen warten.
Wann habt ihr in der ersten ss euren zwerg gespürt. Ich weiss es leider nicht mehr so genau.
Lg Michaela
Ich bin ja in der Hoffnung irgendwie das ich es jetz früher schon merke
Ich kann mein Krümel Montag wieder sehen, freu mich schon
Dort erfahre ich dann nun auch genau wann der er ist, wurde nämlich das letzte mal ne Woche zurück gestuft.
Also ich hatte heute wieder einen Termin. Zwergnase gehts gut
Also meine erste habe ich so ca. in der 17. Woche das erste mal gespürt.
Aber da ich eine Vorderwandplazenta hatte, hat man die Bewegungen erst sehr sehr spät an der Bauchdecke gesehen oder eher erahnt.
Ich bekomme auch erst um die 20. Woche ein Outing
Mein Arzt will vorher keins abgeben, da er sagt erst dann kann man es mit Sicherheit sagen.
ich hoffe, Ihr seid fit
Grüsse Molly
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.