Ostern - Spielzeug für draußen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
10. Apr 2014 22:55
Re: Ostern - Spielzeug für draußen
gerne doch ;) schöne Ostern..und viel spaß beim shoppen vorher
gast.1827905
11. Apr 2014 00:16
Werde ich haben, danke
dir und deiner Familie auch schöne Ostern
gast.1882917
17. Apr 2014 12:56
Hallo zusammen,

wow bei euch gibt es ja ganz schön viel zu Ostern. Wir machen das eher anders. Ich finde zu Ostern sollte es nur etwas kleines geben, Kinder werden ja erst im Alter anspruchsvoll. Wenn es jetzt schon so viel gibt an kleinen Festen wie Ostern, wie soll das dann erst mal im Jugendalter aussehen.

Meiner ist ja noch kein Jahr alt, aus diesem Grund gibt es lediglich ein kleines Stofftier, da er seinen Butzemann verloren hat.

Bei der Frage ob es für einen Sandkasten noch zu früh ist, kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Nein :) In meiner Familie haben alle Kinder in dem Alter schon im Sandkasten gespielt. Mit den Herstellern für entsprechendes Spielzeug kenne ich mich noch nicht aus, kann aus diesem Grund nichts weiter dazu sagen.

Ein Laufrad wird es bei mir, wenn das richtige Alter erreicht ist auch auf jeden Fall geben. Finde diese Dinger einfach super, zumal den Kindern das Fahrrad fahren lernen, nach dem sie ein Laufrad hatten viel leichter Fällt.

Was ich meinem kleinen gerne schenke sind neben nützlichen Sachen, Dinge, die eher für meine Frau und mich sind. Ich habe z.B. schon einen Fotokalender für sein Zimmer erstellt, mit Bildern von ihm. Zu Ostern habe ich ein kleines Fotobuch in Miniformat gemacht, was sich meine Frau und ich an den Schlüsselbund hängen können. Es ist super süß geworden und ist unter meinen Arbeitskollegen ein absoluter Hingucker. Bei Interesse könnt ihr ja mal hier schauen wie so etwas aussieht. (Quelle: http://www.fotobuchberater.de/Magazin/2 ... echer.html )
Natürlich hat er nichts von diesem Geschenk, aber er ist eh noch so jung, dass es ihn auch noch gar nicht wirklich interessiert. Im ersten Jahr, hat er von uns und der Familie bis jetzt in der Regel nur nützliche Dinge, wie Kleidung, erste Ausstattungen und natürlich Spielzeug bekommen.

Es wurde ja gefragt welche Laufräder gut sind, oder welche man empfehlen kann. Meine Nichte hat eins von Puky bekommen und damit ist sie rundum zufrieden. :) (Quelle: http://www.puky.de/de/mod_content_redpa ... index.html )

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Schöne Ostertage wünsche ich euch allen und feiert schön mit euren Familien.

MfG: thommyf
18 Beiträge
loading 19546...