Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und bei der gartenarbeit hilft sie mir auch fleißig, ich pflanze den Weißkohl ein und sie bringt ihn mir dann hinter her.
Ich finde es schön, dass ich dies Forum gefunden habe!
Moritz bekommt einen Backenzahn
@Bisko
Da bist du ja auch voll gefordert mit 6 Kindern. Ich hab da echt Respekt!!!!
Uns gehts soweit super!!
Leander läuft schon fast... an der hand sehr gut, mir an der hose hängend sehr gut und die ersten schritte gehn allein
Ansonsten haben wir immer mal wieder diese typischen bockphasen dieses "ich würd gern, aber kann noch nicht" -alters
Abends motzt er bissi mehr als sonst und mittags wollen wir jetzt unsere ruhe beim einschlafen
Zähne schieben bei uns anscheinend auch
Aber es lässt sich keine blicken... naja, erst nochmal die 2. Mmr-windpocken impfung... nach der ersten gings ihm 3 tage echt beschissen nach einer woche
Sonst ist es einfach toll und es wird so einfach... endlich nicht mehr extra kochen und keine blöden breie mehr
Erdbeeren ganz, weintrauben, apfel... also die mus und brei zeit ist sowas von rum
Ach ja wickeln ist grad ein kaaaaaaampf
Bis ich meine zwei bären angezogen hab vergehen schon dekaden
Also bisko... wie macht man sowas denn mit 6!!! Kinder
Da komm ich mir richtig doof vor, dass mich die zwei schon des öfteren in die knie zwingen
> Das mit dem Weißkohl könnte mein Moritz sein nur haben wir das Beet jetzt
> abgesperrt. Da gabs letztens beim Aldi so tolle Begrenzer und da haben wir
> zugeschlagen.
> Moritz bekommt einen Backenzahn
>
> @Bisko
> Da bist du ja auch voll gefordert mit 6 Kindern. Ich hab da echt
> Respekt!!!!
Zwei sind ja nur alle 14 Tage da, wir sind ja eine Patchwork Familie;) Aber ja, man ist abends froh, wenn sie alle verschwunden sind
Unsere Ostern waren leider total verregnet.
Marina geht seit ca. einer Woche frei und total sicher. Das Gleichgewicht hält sie schon sehr gut..
Lg
Ich bin gerade dabei meine Kündigung von meinem Vertrag vorzubereiten. Ich geh dann zu Aldi. Mensch ist das ein Hickhack. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Hoffentlich klappt das.
Jetzt brauch ich erst mal eine Tintenpatrone um die Kündigung zu drucken.
Mal schauen vielleicht heute Nachmittag noch zum Expert fahren und eine kaufen.
Wie geht's euch so? Was machen die Zwerge? Heute ist das Wetter bis auf den Wind echt schön. Mal schauen vielleicht laufen wir heute Nachmittag noch zur Oma. Der große auf dem Laufrad und der kleine dann im Buggy.
Waren übers lange Wochenende bei meiner Schwester in Stuttgart. So viele Menschen, da ist Costi manchmal so richtig aus dem Häuschen. Freitag waren wir im Ludwigsburger Märchengarten. Richtig schön. Das Schloss und der Park sind wunderbar, überall blühten die Blumen.
Heute waren wir mit Papa auf dem Spielplatz. Hat Costi sich riesig gefreut. Zum einen weil Papa dank viel Arbeit selten mit gehen kann und endlich auch mal wieder das Wetter beständig & trocken gewesen ist.
Ach ja, letzte Wochen waren meine beiden Männer 2 Tage ohne mich (Probearbeiten, aber der Arbeitgbeber ist nichts für mich). Hat gut geklappt. Costi hat mich hin und wieder gesucht und Papa die Jacke gebracht, damit er mit ihm raus geht. Tja und so ist mein Mann ne Stunde mit ihm im Regen spazieren gegangen. Bei meinem Mann hat der Mittagsschlaf ohne Probleme geklappt. Keine Ahnung was ich falsch mache....
Euch allen eine gute Woche!
Das Wetter ist gerade so bescheiden. Immer regnet es und wir können nicht raus.
Der Kindergarten bei meinem großen läuft super. Er geht gerne hin und möchte Mittags eigentlich gar nicht nach Hause gehen. Ende des Monats bestellen wir einen Spielturm mit Rutsche für die Kids. Dann kann der Sommer endlich kommen.
ich bin auch eine März Mami 2013. Unsere Nina läuft noch nich ganz alleine, aber es wird schon. Sie ißt alles und gut. Das Einzige ist , dass sie sehr früh aufsteht, 5:00 Uhr in der Früh
Ich Arbeite schon drei tage in der Woche, und sie ist in der Zeit bei Oma und Opa, und schläft dort auch, so kann ich zwei Nächte ein bisschen länger schlafen
Danke und schöne Zeit an Euch Alle
Wenn meine Kids um 5 Uhr wach werden gehe ich rüber sage ihnen das es noch zu früh ist mache den CD Player an und gehe wieder ins Bett. Sie schlafen immer ein und dann ist bis halb 8 ruhe.
Leg ne Matratze in ihr Zimmer und wenn es wieder so früh ist dann lege dich daneben. Kein Licht kein großes Gerede. Wenn sie nen Schnulli hat dann Schnulli rein hinlegen und gut.
Vielleicht hilft es ihr wenn du auch ein Hörspiel anmachst.
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.